A nice variety of rolling stock, hopefully the suspension is active...
[TSW6] [VS] Liberec - Stará Paka
-
- in Entwicklung
- TSW6
- Bahnfreak
-
-
Ab nächstem Dienstag, 10.03., wird die Strecke für knappe 40 Euro erhältlich sein: https://live.dovetailgames.com…ec-stara-paka-coming-soon
Ach, ganz entspannt: 40 €.
Man sollte sich mal ein Beispiel an SimRail nehmen. 🙂 -
Macht kein schlechten Eindruck auch im Video:
-
Die Preview sieht wirklich gut aus.
-
Find den Preis eigentlich gerechtfertigt für den Umfang des Pakets um ehrlich zu sein, für Entwicklung von einem neuen Signalsystem, 2 Fahrzeugen, verschiedene Lackierungen, Wagen, Objekten und Strecke. Schau mir jetzt mal den Stream an und bin gespannt was man zu sehen bekommt.
-
-
Also die 750 sieht schonmal klasse aus, der Maschinenraum

Und ja neues Land, neue Signale... Zwolle-Groningen war doch auch bei 40 Euro damals glaube ich.
Was mich aber schon wieder mal fasziniert, ist das gigantische Netz der Westfrankenbahn. Bis Liberec, respekt!

Ernsthaft ist es wirklich so schwer für die Layer einfach mal einen neutralen 642 ohne irgend eine regionsspezifische Beklebung mitzugeben... Ist ja schön dass er zur Auflockerung und Abwechslung Layer hat aber so?
Aber egal, grundsätzlich überzeugen mich die ersten Eindrücke schonmal.
-
Also ich muss auch sagen was ich sehe ist wirklich gut und gefällt mir. Vor allem zeigt es mir das wir endlich ne Dieselhaupstrecke aus dem Allgäu brauchen 😀 Das einzige was mir tatsächlich nicht taugt ist das Gleisbett, sieht bisschen Märklin C-Gleis mäßig aus.
-
Active suspension is only implemented on the main locomotives.
Freight cars don't have it.
It's just the usual poorly done job.
After all, it was said that from TSW4 onwards, this would be a must-have feature.
Watch out for scams, guys.
I'm not interested in this kind of mockery.
-
Der Developer ist der gleiche wie K-Trains, oder?
Zumindest ist der Name im Preview Stream der gleiche der im K-Trains Impressum steht.
-
und wozu brauchen nun freight cars suspension? Man hockt doch wenn meist im Führerstand und fliegt nicht im close-up neben einem Wagen her, oder doch? Da gibt es tendenziell weitaus wichtigere Dinge im TSW als die Energie in Suspension von Frachtwägen zu stecken
-
-
If you say so...

(You can tell you're an intelligent person).
-
und wozu brauchen nun freight cars suspension? Man hockt doch wenn meist im Führerstand und fliegt nicht im close-up neben einem Wagen her, oder doch? Da gibt es tendenziell weitaus wichtigere Dinge im TSW als die Energie in Suspension von Frachtwägen zu stecken
Definitiv. Verbraucht viel zu viele Ressourcen im Spiel, dafür dass man es 99,9999% der Zeit überhaupt nicht sieht.
Würden sie es aktivieren, würde Fabrizio sich darüber beschweren, dass er nur 10 fps habe. Es gibt deutlich wichtigere Dinge, auch die die Arbeitsressourcen beim Erstellen der Strecke betreffen.
So hat die Strecke sehr viele neue Assets (nicht nur tschechiche Gebäude, Signale, etc; sondern auch Bäume und Sträucher, etc), die einfach soviel besser aussehen als die generischen DTG-assets.
Laut Aussagen im Stream war die Strecke wohl rund 2,5 Jahre in Arbeit!
Aber TSG und JT bekommen hier definitiv Konkurrenz was die Qualität der Strecke angeht. -
Hallo zusammen,
Oh man, der Livestream war echt umwerfend. Wirklich sehr schön gemacht alles. Anscheinend sogar mit den original Stationsansagen. Was mich auch sehr überzeugt hat ist die Nachtfahrt, einfach Irre. Jetzt muss ich mir nur noch eine 4080Super zulegen und dann kann ich es auch spielen...

-
-
und wozu brauchen nun freight cars suspension? Man hockt doch wenn meist im Führerstand und fliegt nicht im close-up neben einem Wagen her, oder doch?
Na was hast Du denn gedacht?...Glaubst Du daß alle nur im CAB rumfahren? Wenn daß so wäre könnte man die anderen Polygone und Texturen getrost weglassen.
Und den Sound auch gleich.
-
-
For those interested in active suspension, the developer just posted on the DTG forum that the BR 145 locomotive will not be equipped with this feature either due to technical difficulties.
Unfortunately for me this is a shortcoming that completely compromises the immersion.
-
Hat aber nix mit Liberec - Stara Paka zu tun?

-
Ok, it was just a service announcement...

-
Hat aber nix mit Liberec - Stara Paka zu tun?

Was geht dich daß an oder machst Du jetzt den Moderator. Wenn dir was nicht passt dann drücke auf den Meldeknopf statt solche Belehrungen anderer Foren Teilnehmer zuschreiben.
-
Regarding the suspensions (which should also apply to the Czech Republic), Matt once said that whether they're implemented or not makes a big difference.
And I agree.
He also said that third parties, if they need technical assistance, can contact DTG directly.
What could this mean?
That DTG is completely out of TSW development?
Probably.
We'll see if DB 147 (from DTG) also has these shortcomings.
Furthermore, they were the ones who said that from TSW4 onwards this feature would be a "standard."
Someone should explain why the Maintalbahn Eaos have suspension and the Czech Eas don't.
They didn't want to install it, aren't they capable of doing so?
Now, who are we to believe?
It's like being in the local market...
Ultimately, nothing fundamental to my existence, but just to have a clearer picture.
-