Ich denke RSSLO machen das richtig an bestehendes anzuknüpfen. Der "Ausreisser" Cottbus scheint ja nicht so beliebt zu sein, baut keiner Szenarien dafür.
RSSLO Neue Strecke. Donauwörth - Augsburg?
- Kim_olesen1
- Geschlossen
-
-
Was vielleicht aber auch daran liegen kann, dass man mit der Strecke an sich nicht viel anfangen kann. Würde man Erweiterungen bis KöWu/Erkner/Leipzig bauen, hätte man Anknüpfungspunkte. Das ist ja auch bei der Allgäubahn (noch mehr Offtopic) so, die liegt auch irgendwie im Nichts...
EDIT: Man hat ja mit viel Aufwand München gebaut und nun Augsburg. Vielleicht kann man sie doch irgendwie überzeugen, mal München-Augsburg in einer neuen Variante zu bauen...
An Stuttgart wird sich wohl keiner ran wagen und das kann ich auch verstehen. Gerade weil S21 noch nicht in Betrieb ist und mit dem alten Bahnhof kann man auch in Zukunft keine Szenarien erstellen.
-
... fände da persönlich eher eine Weiterführung Richtung Norden interessanter: Treuchtlingen-Ansbach-Würzburg mit möglicher Weiterführung auf der klassischen Nord-Süd Achse über Fulda-Bebra-Göttingen-Hannover...
-
... fände da persönlich eher eine Weiterführung Richtung Norden interessanter: Treuchtlingen-Ansbach-Würzburg mit möglicher Weiterführung auf der klassischen Nord-Süd Achse über Folda-Bebra-Göttingen-Hannover...
MTL - NWH fände ich ebenfalls interessant, genauso wie MH - NRH und NN - NWH. Fahre halt viel im bayerischen Raum und dank RSSLO auch viel im ÖBB Raum.
-
Die Achse Treuchtlingen nach Würzburg wär schön.
-
-
Richtung Würzburg und dann weiter nach Norden oder nach Frankfurt wären meine beiden Favouriten.
-
Ich persönlich würde mir Augsburg - Stuttgart über die Geislinger Steige wünschen. Dass die Strecke noch niemand im Paywarebereich gebaut hat wundert mich schon etwas.
Alternativ kann ja noch die Schnellfahrstrecke irgendwann hinzukommen. Finde ich aber eher etwas uninteressant, da ja ein Großteil davon sowieso in Tunnels verläuft.
Oder aber Nürnberg - Würzburg - Frankfurt.
Wenn vielleicht noch irgendwann der Lückenschluss München - Plattling käme, wäre auch nicht schlecht.
-
Available october 9th.
-
Siehe hier:
Augsburg - Nuremberg (Extension) - RSSLOGerman route created from Augsburg to Nuremberg, which has a total length of about 139 km. Extension pack of the Nürnberg - Donauwörth route. The Nürnberg -…www.rsslo.com -
Wow, das muss ja für den Fdl ziemlich verwirrend sein, zweimal das Signal 60 N3 und zweimal 3 P1 zu stellen. Ich finde es irgendwie echt gruselig, dass man als Paywarehersteller etwas anbietet, das schon in den Vorschaubildern ganz offensichtliche Fehler beinhaltet.
-
-
-
In einem Stellwerksbezirk gibts keine doppelten Signalbezeichnungen! Das Chaos braucht keiner!
-
In der Foto Galerie auf Homepage sind mir zwei Bilder aufgefallen, einmal mit einer Unfallgefahrenstelle ein Stück vom Geländer am Treppenabgang in Augsburg fehlt und ein Gefahrenschild hängt im Bahnhofsschild in Bäumenheim. Das sind nur zwei Kleinigkeiten, die meine Vorfreude auf diese Strecke nicht trüben wird.
Gruß
Bahnfreak
-
Ahh the eternal complaint about signal numbers. I don’t care about signal numbers. Unless i have to actually speak to the dispatcher they do not matter. And in TSC you can’t do that.
-
Ahh the eternal complaint about signal numbers. I don’t care about signal numbers. Unless i have to actually speak to the dispatcher they do not matter. And in TSC you can’t do that.
If even DTG is now able to name the signals correctly, I slowly expect the same from RSSLO
-
-
Again, when it has no gameplay purpose, then why?
-
Ahh the eternal complaint about signal numbers.
Ich finde die Kritik sehr berechtigt. Es bringt keinen Gameplay-Mehrwert. Aber es senkt die Immersion, wenn man zum 17. Mal am Signal mit der gleichen Bezeichnung vorbeigefahren ist. Und dass das "eternal" ist, zeigt ja umso mehr, wie lange schon dieses Problem vom Hersteller ignoriert wird.
-
There are hundreds of things that break my sense of immersion more than a number of i signal, that i can only read if i drive very slow or am stopped.
But each to his/her own.
-
Should now be moved to kommercielles addons.
-
Hier geht es weiter: [RSSLO] Augsburg - Nuremberg (Extension)

-
-
BlueAngel
Hat das Thema geschlossen.