[RWA] Gesäusebahn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Dude Die Entscheidung verstehe ich nicht ganz. Für den Endnutzer ist es doch egal, ob man schlussendlich einen Installer oder den Manager herunterlädt. Zusätzlich hat man noch die Vorteile, dass Updates deutlich einfacher erkennbar, sowie downloadbar sind und man seine Käufe übersichtlich aufgelistet hat.

• Ich finde den Manager auch nicht so gut, habe die Strecke aber trotzdem gekauft.
    Leider seit gestern ca. 22:30 Uhr ist die Internetseite von RWA tot und auch der Manager ist dann bei 90% hängen geblieben. ;(

Mal abwarten ab wann das wieder geht.

Nachtrag:
    VPN mit Österreich aktiviert und schon geht es wieder.

Es steht auch auf Facebook von RWA dass es scheinbar außerhalb von Österreich aktuell nicht geht und der Hoster informiert ist.

• Mag sein, ich nutze nur ein VPN Addon, für den Browser (firefox) So ist das Forum RWA erreichbar, aber der Addonmanager ist nicht nutzbar, weil keine Verbindung zum Server.

• Mein VPN ist im Norton integriert. Da ist nur ein Schalter zum umlegen und schon ist die Verbindung über den VPN.
    Am besten mal über Goole suchen. Gibt auch kostenlose VPN Lösungen. Wie gut und zuverlässig die sind kann ich aber nicht beurteilen.

• Es geht einfach darum, dass wir endlich möglichst alle User erreichen beim Manager. Hier können wir auch mit weniger Zeitaufwand kleinere Updates einspielen. Bei den Installern (wo es auch Probleme gibt) überlegt man sich das 3x, ob man wegen Kleinigkeiten Updates einspielt. Dann spielen das viele wieder nicht ein, weil sie es aus verschiedenen Gründen nicht mitbekommen und es kommen immer die gleichen Anfragen. Es geht einfach um eine bessere Erreichbarkeit der User.

Wir werden alles tun das alles bei jeden läuft.

• Das ganze kann auch auch als Kopierschutz dienen, der Manager hat ja einen Server auf den er zugreift. Da gibt es auch Rückmeldungen des Kunden PC Maschinencodes. Es ist damit ähnlich eines Hardware Dongle.

Hier eben in elektronischer Form.

• muss ich zur Nutzung der Strecke eingeloggt sein, aktuell schmeißt er mich komplett aus dem Spiel, egal welches Fahrzeug an welchem Startpunkt, kann im Editor nichtmal drauf zugreifen

• Der Hoster ist schon informiert und ab Montag wird das hoffentlich bearbeitet werden. Haben vorher noch ein Performanceupgrade gemacht und wahrscheinlich wurde da etwas verstellt oder nicht richtig eingestellt..

MarkusM an dem Problem wird gerade intensiv gearbeitet, um herauszufinden woran das liegt. Nachdem das bei uns und unseren Beta Testern nicht aufgetreten ist, fangen wir da gerade bei null an. Sind aber schon auf einer Spur..

• ATS hatte doch sowas ähnliches wie den "add-on manager" und hat es nach einiger Zeit wieder aufgegeben... einige User boykotieren solche Anwendungen und das führt im Endeffekt zu weniger Einnahmen. Das kann man sich bei einem TSC Add-On einfach nicht leisten.

• Also ich konnte nix negatives an dem Manager feststellen, hat alles gut funktioniert, aber das liegt wahrscheinlich daran das Ich in Österreich lebe zwecks Server, oder hat ich einfach nur Glück. ;)

Sorry, wollte nur nicht das dass Ding hier komplett nieder gemacht wird.