Beiträge von MarkusM

    nein ich meine das IKB 3 Reloaded, vielleicht sollte ich auch erstmal den TS neu aufsetzen der zeigt mir unabhängig von IKB 3 Relaoded fehlende Objekte an, die ich so nicht glauben kann, Dateien hab ich schon bestimmt 5 mal überprüft

    könnte man ja sozusagen, als Anschluss nehmen, habe schon mehrfach versucht die Strecken zum laufen zu bekommen, aber habs irgendwann aufgegeben, warte aktuell auf die E-Mail von Google wegen dem Overlay


    Also Ich wohne In der Nähe von Ulm. Wenn Du Fotos oder Hilfe brauchst schreib mich an ^^. Von Ulm bis Biberach. :P

    Hab auch schon dran gedacht mal an der Strecke zu arbeiten. Aber finde echt keine Zeit dafür...

    als erstes denke ich erstmal an Hilfe beim Streckenbau, warte aktuell auf eine E-Mail von Google wegen dem Overlay, aber vor kurzem wars echt interessant was hier fuhr, leider keine Bilder gemacht, 3 IC Wagen im Sandwich mit 2 mal MRCE Taurus und letzte Woche den Railjet fahren sehen, mit lautem Knall vom Funkenabriss, einmal nach der Spätschicht wos eisig war sogar optisch gesehen

    ich hoffe das ich hier nicht in einem falschen Thread lande, aber ich möchte gerne anfangen die Südbahn von Ulm nach Friedrichshafen beginnen nachzubauen, wie funktioniert das mit den Google Overlays, habe vor etlichen Jahren mal mit Trainz versucht eine Strecke mit DEM und sämtlichen Tools zu bauen, mit mäßigem Erfolg. Vielleicht finde ich ja zufällig noch Mitbauer aus der Region :)

    Wie schon weiter oben beschrieben, du musst die rechte Anzeige im Menü (F4) im Augebehalten.


    Beim Anfahren, Steuerung voll auslegen, Regler mäßig öffnen, dann immer mehr die Steuerung zurück nehmen.

    Wenn du kurz hinter Blankenburg Westend bis, kommt die Lok an dem punkt, wo du die Steuerung voll auslegen kannst, den Regler voll auf und die Anzeige bleibt grün, das bedeutet dann das genung

    frisch Dampf nach geliefert wird.

    komme auch mit Last hoch :):)


    BR95 mit Güterzug in der Spitzkehre Michaelstein

    Naja aber es sind ja jetzt schon doch ein paar Personen hier, die geschrieben haben, das sie mit der BR 95 und Wagen die Strecke bewältig haben.

    Wie gesagt ich komme auch ohne probleme da hoch

    gerade probiert solo bin ich mit dem automatischen Heizer jetzt auch ohne Probleme hochgekommen, probiere mich gerade solo die restliche Strecke noch durch und dann mit Wagen

    ich habe hierbei das Gefühl das dies bei den RR Loks kaum bis garnicht funktioniert, die Forge Loks sprechen allerdings gut auf diese Fahrweise an

    daran anhängend würde es mich auch interessieren unabhängig vom mitgelieferten Rollmaterial, zum Beispiel V100, 118, 132, Taigatrommel, Dampfloks, Personenzüge usw.

    versuche mich gerade mit der Romantic Railroads BR 95 nach Michaelstein durchzukämpfen, beim Versuch blieb ich allerdings an der Rampe kurz nach Blankenburg Westend "stecken"