Projekt S-Bahn Berlin Map

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Der Installer bildet scheinbar nicht alles ab, was DIr fehlt. Da wird z.B. KS Signale als Installiert angeben. Dir fehlt z.B.: das:

[CMD] Ks Signale V1.2 (abhängigkeiten mitinstallieren!)

Provider DTG, RSC, RSDL sind Kaufaddons, evtl. in ap verpackt auf Deiner Platte, im Explorer in Assets suchen, mit 7Zip öffnen und kontrollieren. Falls drin, alles OK.

KUJU /RailsimulatorUS müsstest Du haben, in ap verpackt.

@ Alle: SAD2021 Ist ein Spezialfall, Weis jemand auf Anhieb wo der Patch ist, um die aus anderen SAD Assets passend zu kopieren?

EZY müsste hier dabei sein: https://asmodis.at/download/in…te/Signale%20Bahntechnik/

Beim Rest muss ich passen.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Also soll man nicht glauben, was der Installer alles anzeigt als vorhanden. Müsste dann im Editor Objektgruppenfilter das Paket mit X markiert manuell nachschauen ob die entsprechenden Add Ons vorhanden sind.

Dann noch bei mir besteht das Problem mit TS Tools mit der Datei TABCTL32.OLX, habe diese mir zwar heruntergeladen und registieren lassen, es erscheint aber immer noch der Fehlercode "0x 8002801c". Habe ein Windows 11 Betriebssystem wo diese Datei im Windows System SysWOW 64 nicht vorhanden war. Muss mal suchen ob ich auf einem alten Rechner unter Windows 10 oder älter diese Datei finde.

Was heißt eigentlich im Installer die Fehlermeldung Route installiert: "nicht gefunden - Installer ausführen" sh auch beim User Mumpfi, gibt es da irgendwelche Zusammenhänge ?

• lieber User, also die ap-dateien entpacke ich seit dem sie es gibt . Benenne sie um . Baue nicht erst seit gestern .Trotz dem Dank an Euch für die Hilfe.

Waren einige hilfreiche Dinge dabei.

Gruß Mumpfi2o10

PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

,

• BR-218, Alle Daten und Unterdateien sind in der Strecke z.B. WirtualTracks / Ringbahn sind im assets-Ordner vorhanden.

Meinste ich mach das zu ersten mal. Seit 2008. fehlende_Strecken 1.rar

Gruß Mumpfi2010

P.s. Normalerweise sollte man Freeware, die mehr als 2 Kaufstrecken und 10 Freeware Objekte haben, links liegen lassen.

Da die Strecke für ERIC viel Arbeit gemacht hat und sie aus meiner Heimatstadt kommt, habe ich sie mir angeschaut. Ich weiß von was ich rede. Siehe Stadtbahn .

Als ich angefangen habe , gab es noch nicht so viele deutsche Objekte.

PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

,

Einmal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()