Mumpfi2010 entpacke die EZY zip Datei nicht über den TSC Packetmanager sondern die zip Datei eigenhändig entpacken.
Projekt S-Bahn Berlin Map
-
- eingestellt
- _EinfachEric_
-
-
-
Mumpfi2010 , wie ich schon oben geschrieben habe:
Lass doch mal mit Hilfe von RW-Tools die Strecke auf fehlende Assets untersuchen. -
Der thread hat den tag eingestellt?
-
What are you trying to tell us?
-
-
Ich habe mir das Berliner S-Bahn Netz heruntergeladen. Mir fehlen aber etliche Objekte wie Bahnsteige, Bahnsteiggebäude, Signale, hier am Beispiel Kw. Laut S-Bahn Berlin Map sind alle Free- und Payway außer Oberleitungen vorhanden, anbei frei Screenshots
Atze
-
Mach doch mal eine Überprüfung der Strecke mit TS-Tools, das kann dir genauer sagen was der Strecke fehlt.
-
-
Lieber User Mumpfi, was fehlt dir denn laut rw Tools? Manche Sachen musst du unbennen und manche in ein anderes Verzeichnis schieben. Gerade bei den VT und TTB Sachen.
-
830 Assets ? Vermutlich alle Vorkommen der fehlenden Assets.
Duplikate löschen, dann wird’s übersichtlicher, dann die Liste hier mal veröffentlichen.
-
-
-
Den mit den Tools erstellten Bericht mit "save", rechts unten speichern, nachdem Duplikate entfernt wurden (links unten) und die gespeicherte Datei hier hochladen, mit deinem ersten Screenshot kann man nicht viel anfangen.
-
mit deinem ersten Screenshot kann man nicht viel anfangen.
Der erste Screenshot sieht aber bereinigt aus. Also genau hinschauen.
-
-
-
-
Du solltest diese Strecke gleich wieder aufgeben, dir fehlen mehrere Payware Strecken, Ringbahn Berlin, S25 Berlin und einige mehr.
-
-
Mumpfi2010 JWD is ohne Frage mit das wichtigste Add-On für die Karte
-
euer_fahrer Im TSC gibt es nur Routes, auf deutsch Strecken, aber keine Karten
Mumpfi2010 dieses gezeigte Bild mit dem eigenen Tool der Strecke mag ja so sein, aber die TS-Tools machen eine gründlichere Analyse und zeigen dir alle fehlenden Assets.
Bei DTG Strecken solltest du zuerst die ap-Packs entpacken, dann werden sie nicht als fehlend angezeigt, aber es fehlen immer noch KS-Signale und einiges mehr, nämlich alles was im Bericht hinter
"D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets" steht, der erste Unterordner zeigt dir, um welche Strecke oder Assets es sich handelt.