Ich habe das Brücken Assets runtergeladen, aber in Wuhlheide ist nur das Dach, aber nicht die Brücke da, hat das auch jemand, oder weiß woran das liegen könnte ? Ist das richtig, das die Strecke noch eine Beta ist ?
Projekt S-Bahn Berlin Map
-
- in Entwicklung
- _EinfachEric_
-
-
Moin,
bei mir wird angezeigt, dass TTB_RW_Vierer_Pack_Vol1,Vol2 nicht vorhanden sind. Daraufhin habe ich mir die gekauft, ohne zu wissen, dass ich die schon hatte. Hat aber bei der Anzeige nichts verändert.Woran kann das liegen?
Gruß, E63
-
-
-
Soviel ich weiß ist es so das wenn die .exe nicht signiert ist, was Geld kostet, Spinnen die Anti-Viren Programme. Schickst die Datei durch Virus Total und schon haste Gewissheit.
Ich verstehe sowieso nicht warum man eine .exe nehmen muss.
Assets und Content Ordner packen, genaue ReadMe schreiben und gut ist. Man sieht ja was eine .exe für Probleme macht.
-
-
Bis zum Release haben wir es auch immer mit Zip und Readme gemacht zum testen erst paar Tage vor dem Release kam spontan die exe von _EinfachEric_ seinem Kumpel hinzu
-
Hallo Leute, laut RW Tools fehlen von der Ringbahn in der Sceney City Buildings einige bin Dateien wie z.B. vt_Berl_Haus5StEcke.bin
weis jemand woher man die bekommen kann Die Ringbahn hatte ich schon mehr mals neu Installiert.