Positiv bewerte ich die Ausführung ohne Regio-Logo, da kann man noch dem mint der 94er-Bauart kombinieren.

[VirtualRailroads] DBpza 752.0 - 752.5
-
- erhältlich
- Matthias0710
-
-
-
Matthias0710, ich danke dir. Das Add-On habe ich mir nach meinem Post dann doch erworben.
Schade, dass wieder keine Sitzplatz Version dabei ist und genau das ist am interessanten.Ich nehme gerne mal Platz im Fahrgastraum und genieße die Aussicht.
Ich werde mich diesbezüglich an vR wenden, ob diese Ansicht nicht mit in weiteren Dostos eingebaut werden kann.
Ich wünsche der Community ein schönes Osterfest.
Gruß
Bahnfreak
-
Also für 11,95€ kann man es ruhig kaufen und finde ich auch gerechtfertigt. Und ich halte von den Passagier ansichten eh nichts,im Realen kann der TF auch nicht einfach mal in den FG Raum gehen.
Aber hier könnte man eine lösung haben, in denman eine version mit und ohne Passagieransicht macht.
-
Die fehlende Sicht für sitzende Passagiere ist tatsächlich ein großes Manko. Solange dieses Problem nicht behoben ist, werde ich mir keine vR-Wagen mehr zulegen.
-
-
Aber hier könnte man eine lösung haben, in denman eine version mit und ohne Passagieransicht macht.
Warum? Wenn du keine Passagieransicht magst, brauchst du auch nicht den Button dafür drücken.
-
Und ich halte von den Passagier ansichten eh nichts,im Realen kann der TF auch nicht einfach mal in den FG Raum gehen.
Na ein Glück ist es ein Spiel in erster Linie und in zweiter eine Simulation.
Wer es realistischer mag, nimmt ZuSi3
-
im Realen kann der TF auch nicht einfach mal in den FG Raum gehen
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich echte TF nicht wirklich um die Passagieransichte in TS kümmern. Aber ich bin ein echter Passagier.
Für mich ist TS immer auch eine (kurze) Simulation meines Fahrgasterlebnisses während der Fahrt. Und ich bevorzuge dieses Erlebnis im Sitzen, nicht im Stehen.
Deshalb ist das Fehlen einer sitzenden Passagiersicht für viele ein grundlegendes Problem. Und im Gegensatz zu allen mir bekannten Anbietern erkennt vR dies irgendwie nicht.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich echte TF nicht wirklich um die Toiletten-Innenansicht im TS kümmern. Aber ich bin ein echter Passagier.
Für mich ist TS immer auch eine (kurze) Simulation meines Toilettenerlebnisses während der Fahrt. Und ich bevorzuge dieses Erlebnis im Sitzen, nicht im Stehen.
Deshalb ist das Fehlen einer sitzenden Toilettenansicht für viele ein grundlegendes Problem.
-
train:bird, also eine Toiletten-Innenansicht muss nicht unbedingt sein. Nicht, dass nachher vR ein Foto von einer völlig verdrecken und nicht funktionierenden Spülung mit einbaut, dann fehlt nur noch ------- naja Ihr wisst schon, was ich mit der Nase meine.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Ja. War halt eine Steilvorlage
Im Ernst: Ein vernünftiges Modell, gute Texturen, realistische Physik und Sounds sind mir erstmal wichtiger als Innenansichten.
Ich denke auch, dass hier jetzt Stück für Stück Wagen in verschiedenen Varianten kommen und dann, wenn alles fertig ist, ein Gesamtpaket. Deswegen werde ich mit dem Kauf noch warten.
-
Ich sitz vorne, nicht im Klo.
-
also eine Toiletten-Innenansicht muss nicht unbedingt sein. ....naja Ihr wisst schon, was ich mit der Nase meine.
Vor gefühlten hundert Jahren auf meinem ersten PC hatte ich ein Spiel, da gabe es eine "Geruchskarte" dazu. Verschiedene Felder an denen man auf Anweisung reiben musste. Dann roch es...manchmal gar nicht gut
... das wäre ja dann ja wieder passend
.
Ich finde auch, dass eine gute Position auf der F5 sehr wichtig ist. Und die bisherigen stehenden Passview fand ich auch immer eher schade. Wäre wirklich schön, wenn vr die nachrüsten würde oder wenigstens bei den neuen Fahrzeugen berücksichtigen könnte. Die TM Fahrzeuge machen tatsächlich deshalb noch einmal so viel Spaß.
Allen schon mal schöne Ostern
-
Zitat von Zahnpabst
Ich finde auch, dass eine gute Position auf der F5 sehr wichtig ist. Und die bisherigen stehenden Passview fand ich auch immer eher schade. Wäre wirklich schön, wenn vr die nachrüsten würde oder wenigstens bei den neuen Fahrzeugen berücksichtigen könnte.
Diesbezüglich habe ich eine Anfrage (E-Mail) an vR gesandt und hoffe, dass ich eine positive Reaktion erhalten.
Gruß
Bahnfreak
-
Wer auf Passagieransicht steht, der könnte sich auch den TSW zulegen. Dort kann man sich praktisch auf alle freien Sitzplätze setzen.
Praktisch voll begehbar in alle Richtungen.
Da gibt es sogar einen Modus zum abfertigen und Fahrscheine kontrollieren. Für die, die gerne hinten drin sind. Da sitzen dann auch genug Passagiere drin.
Der Dude
-
-
-
Leider ist in der Innenansicht die Biegung der Fenster genauso falsch, wie beim Außenmodell. Wenn man die Original gut kennt, fällt das innen umso mehr auf.
-
Ich finde es nur etwas schade, VR gestaltet die Passview inzwischen ja eigentlich recht gut aus. Aber Perspektiven im sitzen und mit guter Sicht aus dem Fenster fehlen (bei den Doppelstock-Addons, die ich von ihnen habe) seit der Variante aus Konstanz-Villingen.
-
-
-