Hallo,
ich kann den TSC seit einer Woche nicht mehr nutzen.
Mein Steam-Account wurde kürzlich "gehackt". Meine e-Mail-Adresse war von Unbefugten geändert worden, und ich konnte mich auf meinen Account nicht mehr einloggen. Ich habe dies dem Steam-Support mitgeteilt und konnte dann mit neuem Passwort relativ schnell wieder auf meinen Account und dem TSC zugreifen.
Kurz darauf passierte das gleiche aber leider noch einmal, und ich habe den Support auch diesmal darüber informiert. Bisher habe ich vom Support dazu aber keine Antwort erhalten und kann seitdem den TSC nicht mehr nutzen. Eine Nachfrage dazu konnte ich dem Support nicht stellen, da ich bereits eine Anfrage gestellt hatte (zweimal Anfragen ist wohl nicht möglich).
Da ich vermute, dass mein Anliegen beim Support ins Leere gelaufen ist, habe ich noch einmal per e-Mail versucht mit Steam Konakt aufzunehmen. Ich bekam aber sofort die automatisierte Antwort, dass ein Kontakt per e-Mail nicht möglich sei.
Telefonkontakt ist bei Steam wohl auch nicht möglich, und ich weiss nun nicht, wie ich wieder Zugang zu meinem Account und zum TSC bekommen kann.