Neu im Shop: Personenwagen ABom 222.1 DB AG - Eine gute Ergänzung zu den Bom/Am Wagen.
JaskSoft ABom 222.1 Personenwagen der DB AG
Viel Spass
MfG
Rosenkill
Neu im Shop: Personenwagen ABom 222.1 DB AG - Eine gute Ergänzung zu den Bom/Am Wagen.
JaskSoft ABom 222.1 Personenwagen der DB AG
Viel Spass
MfG
Rosenkill
In mint wär auch geil
Innen wurde ja nichts verändert.
Wird es die Wagen vielleicht irgendwann auch in den neueren DBAG Farben mint und Verkehrsrot geben?
Jap, kommt auch
Habe Sie gekauft und sie sind sehr toll geworden. Ich weiß zwar nicht, ob es sich rechnet, aber ich würde auch gerne einen Euro mehr bezahlen, wenn einer oder zwei Szenarien dabei wären.
Da hast du recht BR323 aber scenariobau ist echt zeitraubend. Ich schriebe dein wünsch jedenfalls auf
MfG
Rosenkill
Ich weiß zwar nicht, ob es sich rechnet, aber ich würde auch gerne einen Euro mehr bezahlen, wenn einer oder zwei Szenarien dabei wären.
Das sind sehr schöne Wagen.
Würde die und auch noch andere Pakete gerne kaufen, aber ohne Szenarien macht das irgendwie für mich kein Sinn. Und einfach im QD von A-B zufahren macht so auch keinen Spaß!
So ein Quatsch mit den Szenarien. Man geht einfach in den Editor und tauscht die Wagen aus.
Man geht einfach in den Editor und tauscht die Wagen aus.
Noch einfacher gehts mit "Locoswap"
Man geht einfach in den Editor und tauscht die Wagen aus.
Austauschen mit was denn? Irgendein Szenario mit irgendeiner Strecke nur damit die irgendwo dran hängen, auch wenn das Setting und Epoche nicht passt.
Du bist mit aber ein Schlauberger!
Rübe...
Hab die Strecke leider nicht.
Dresden-Leipzig, Dresden - Bad Schandau, Leipzig-Berlin, Stralsund-Saßnitz,Tharandt - Karl-Marx-Stadt, fiktive Freeware Strecken..
Wenn man nicht will, dann will man nicht..
Aufgaben gibt es auch im Download Bereich..
Ps: schon mal was von Sonderzüge gehört? Sowas soll es zu bestimmten Festen (real) auch geben, habe ich gehört..
Wenn man nicht will, dann will man nicht..
Gut erkannt, ich will nicht! Wenn ich was kaufe, möchte ich direkt loslegen und mich nicht noch mit irgendwas beschäftigen müssen, ich brauch halt ganz klassisch Szenarios dazu.
Mir ist das echt zu mühselig zu erraten, welche Lock davor, wo sind die gefahren, welche Strecke etc. und dann würde man ja auch nur ein Szenario spielen was man schon gespielt hat und bereits kennt. Dann noch die ganzen schönen DR Wagen, da wird es dann schon schwieriger..
Ah, der Typ, ich kaufe ein Brot beim Bäcker und möchte das es ohne Aufpreis direkt geschnitten & belegt wird.
Tja, so wandelt sich die Menschheit, früher wurde sich Wissen gerne angeeignet, heute ist es uncool, da fragt man lieber ChatGPT, DeepSeek oder Gemini AI.
Nunja, Tipps/Hilfestellungen wurden genug gegeben, aber da wird ja dann die "ich will" schiene gefahren und dann wundert man sich das kaum noch was für den TSC kommt.
Kann ich gut verstehen tom_highway
Damit andere weniger unangenehme Arbeit haben, wälzen sie die gerne auf die Kundschaft ab.
Für das Geld sollte man nicht selber herumfummeln müssen, da kann man auch eine Brottüte zum Brot verlangen. Das hat mit Wurst und Käse nichts zutun.
Wenn das Geld nicht reicht muss man eben mehr verlangen.
Wir sind doch nicht bei I...ea, daß man sich die Schrauben zum Schrank in Baumarkt kauft...
Bei Musterring sollten Schrauben dabei sein.
Gut erkannt, ich will nicht! Wenn ich was kaufe, möchte ich direkt loslegen und mich nicht noch mit irgendwas beschäftigen müssen, ich brauch halt ganz klassisch Szenarios dazu.
Dann ab zum TSW. Da bekommst du alles.
Warum muss man dafür zum TSW?
Es habert doch oft an zuwenig Scenarien beim Rollmaterial...
Wenn jetzt noch einer kommt der Quickdrive empfiehlt und selber zusammenstricken....dann kann ich ja bei den nächsten Repaint auch nur die bearbeiteten PNG Files ausliefern. Die Bin Files und das Einlesen mit RSBinTool wäre dann auch an Zeit und Tun eingespart. Bei 32 Repaints einer einzigen Lok käm dann aber beim Einsortieren.."wo gehört Was hin" sicher Freude auf...
Da reichen auch schon weniger Repaints oder 3D Modelle.
Außerdem möchte man doch die Kreativtät und Ideenreichtum von anderen Erstellern erleben. Und nicht schon vorher wissen was, hinter jeder Kurve ...kommt.
Es habert doch oft an zuwenig Scenarien beim Rollmaterial...
Und wenn Szenarien dabei wären, wäre auch das Geschrei wieder groß das man andere Payware braucht.
Sagen wir jetzt bei den Wagen wären Szenarien dabei. Ich wette das wäre dann auf der Rübelandbahn. Dann wäre wieder das gemecker groß das man andere Payware braucht. Die Rübe hat er ja nicht.
Wie schon geschrieben wurde, man kann die wagen tauschen.
Warum muss man dafür zum TSW?
Da bekommst du Strecken mit einem 24 Stunden Fahrplan. Ist doch einfacher wie immer darauf zu pochen das Szenarien unbedingt dabei sein sollen.