Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
-
REX1 2355 (Teil1) / RWA Nordbahn / ÖBB 1116
Szenario von Bert84 :
-
-
Auf zum Sonntagsausflug ins Köblitzer Bergland:
-
-
Bisschen was verschiedenes
-
-
REX1 2355 (Teil2) / Payerbach - Wien Update / ÖBB 1116
Szenario von Bert84 :
-
Unterwegs in Berlin auf der fabelhaften JWD-Strecke von bahnjan.
Die Bilder stammen aus dem Szenariopaket: „Ein heißer Sommertag auf der S46“ -
-
-
Ein bisschen die Neue Maschine ausgefahren. Zum Weihnachtsbrunch auf dem Brocken. Von dem guten Luckygod. (Es kommen langsam wieder die Weihnachtsmänner ins Regal im Supermarkt
) . Wie immer schöne Aufgaben. 
-
Sommerliche Zeitreise in die Vergangenheit I
Der Sommer neigt sich dem Ende, die Sehnsucht nach einem Sommerurlaub in der Ferne bleibt immer.
Unterwegs in den späten 80ern und frühen 90ern, immer in Richtung Süden...
Der fiktive FD "Johannes Kepler" bringt Urlauber nach Österreich. (Anlehnung an FD "Königsee")
Eurocity nach Mailand
Mit dem Ferienexpress nach Spanien,
hier in der französisch-spanischen Grenzregion Languedoc-Roussillon in Südfrankreich (Perpignan- Cerbère).
Route: https://www.rwcentral.com/files/file/141-perpignan-cerbère-le-boulou/
-
Strecke: [TEW] Regensburg - Ingolstadt Upgrade von Trip Tucker (Vielen Dank an mich für das schöne Streckenupgrade).

Szenario: [LG] Bayrisches Öl Richtung Norden (Teil 1) von luckygod (Vielen Dank für die tolle Aufgabe auf meinem Streckenupgrade).

Wegen meiner Aufrüst-Allergie habe ich aber mal wieder die K-Trains 193er gegen eine vR 185er getauscht.
Schichtbeginn und dann warten auf die Abfahrt:Wir sind unterwegs, haben aber nicht immer freie Fahrt:
Das letzte Stück und dann Betriebshalt in Ingolstadt:
-
Sommerliche Zeitreise in die Vergangenheit II
Der Sommer neigt sich dem Ende, die Sehnsucht nach einem Sommerurlaub in der Ferne bleibt immer.
Unterwegs in den späten 80ern und frühen 90ern, immer in Richtung Süden...
D 1172 Cerbère- Frankfurt (Main) HBF
Blick auf einen Teil der gewaltigen Abstellanlagen in Cerbère, benötigt für den Spurwechsel über die spanische Grenze.
TAC (Train Auto Couchette) Paris- Nizza zwischen Marseille und Toulon
Gotthardrampe mit einem Eurocity bezwingen...
-
Die Re 420 zwischen Zürich und Olten. -
-
Ein herzliches Dankeschön an Trip Tucker für das Streckenupgrade Regensburg - Ingolstadt Upgrade sowie an luckygod für das Szenario [LG] Bayrisches Öl Richtung Norden (Teil 1) mit von mir getauschter Spielerllok.
-
Nach einem Loktausch geht es von Ingolstadt weiter nach Treuchtlingen
-
-
Daumenkino IKA/Z266
-
NEB Regioshuttle: Modern Age Edition
Basierend auf der Lackierung der Siemens Mireo der Niederbarnimer Eisenbahn habe ich mich mal an den Regioshuttle rangesetzt und ihm ein neues Farbkleid spendiert. Sieht gar nicht schlecht aus, wie ich finde. Zum Vergleich auch noch zwei Bilder mit dem NEB Regioshuttle, wie er tatsächlich gefahren ist.
-