101-4 EGP mbH.
Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
101

-
S-Bahnbetrieb 
Gruß

Rene´
-
-
-
-
Mit 203 153 durchs IKB Tuckeln.
-
Chica sucia
northrail 009-9
-
RE 4318 nach Erstfeld
-
TXLogistik
-
Mit MEG 203 153 paar 610 (da es 611 nicht gibt) zum Schrott Überführt. (Nach Realen Bilder nachgestellt.)
-
-
Güterverkehr auf der Kerbestrecke (via Umgehungsbahn)
Durch den alten Umgehungstunnel zweigt der Lauf in Richtung Millersheim/Pilges ab.
Dringend erforderliche Sanierungsmaßnahmen zwingen den Güterverkehr jedoch in Kürze vollends durch den Hauptbahnhof.
Die Güter- und Hafenbahn von und nach Westelbe bleibt zwar frei,
strapaziert werden wird der Verkehr allerdings vorallem für Leistungen von/nach Pilges durch nötiges Kopf machen in Bad Altburg-Nord, Klammberg oder gar Ufern am Wernsee.
Der stillgelegte Bahnhof Millersheim.
Einer meiner Lieblingsorte zum fotografieren.
Die S-Bahn hält nur noch in Millersheim-Ost, bevor sie von Pilges kommend in den City-Tunnel abtaucht.
Durchfahrt am Flughafenbahnhof
-
Working on timings for an Oldenburg-Bremen scenario. Arriving at Hude, a heavy freight train is coming in from Brake, and seconds later, a NWB Flirt 3 is coming in. Had to put this fictional stuff together as there's no quickdrives yet. After crashing a lot trying to get from Delmenhorst into Bremen Hbf without zwangsing, I finally got the grip on that bloody dispatcher. I'm not going to have problems with him. He is going to have problems with me, and I won. The shot is from Hude.
-
-
-
Ich habe ICE 4 9500 schließlich in 13 Teilen durchgearbeitet. -
-
-
Sonderzug durch das Gesäuse
-
Altes CZ-Material bewegen
macht auch immer wieder Spass -
Verschiedenes..
-
Heute kann ich so wie ein Shuttle Btrieb fahren, da Bauarbeiten zwischen Leuk und Siders stattfinden.
So kann ich zwischen Brig und Turtmann fahren und auch noch den Triebwagen austauschen der sich im provisorischen "Triebwagen Auffrischungswerk" befindet.
In Brig meinen Zug übernehmen
Unterwegs richting Visp
Der Halt im Bahnhof Visp
Im provisorischen "Triebwagen Auffrischungswerk" steht der andere Triebwagen schon bereit
Nach Ankunft in Turtmann aufs Nebengleis rangieren und Tw abkuppeln.
Und dann auf andere Gleis daneben und den Tw tauschen und zurück an den Zug.0
-