Unterwegs im Inntal und am Brenner mit Siemens Dispo im Jahr 2006
Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Moin !
Noch ein wenig weitergedieselt im Thüringer Wald.

-
Neben dem ganzen bauen am Oldenburger Hbf, muss ich auch mal was anderes sehen
. "Nostalgiezug" Teil 3 ist am entstehen. -
WFL 145 039 in bearbeitung...
-
-
-
ICE 2 on ice.
-
Skoda .Family
-
-
Mein erster Versuch von einem Signalumbau auf der Strecke Regensburg - Ingolstadt von RSSLO basierend auf dem Regensburg - Ingolstadt Update .
Testfahrt zwischen Neustadt und Ingolstadt mit neuen Signalen und weiteren kleinen Anpassungen eben erfolgreich absolviert.
-
-
-
-
Becherglas
Erstmal abwarten ob ich die eine Strecke zu einem vernünftigen Abschluß bringe. Ich war selbst bei dieser relativ einfachen Strecke schon mehrfach kurz davor das Ganze abzubrechen.
Aber nachdem eben eine weitere Testfahrt positiv verlaufen ist, ist auch wieder etwas mehr Motivation da.
-
Spätguck.
-
Mit dem Kukident-Express auf dem Weg nach Freilassing
-
luckygod Ist das IC 2082? Wenn ja, dann schöne Szenario Idee. 2025 endete er wohl meistens in Freilassing. Zeitweise wurde dieser IC mit Doppeltraktion 111 von Gebrauchtzug bespannt. Ziemliche weite Teile sind davon im TSC übrigens fahrbar (Freilassing bis Treuchtlingen). Der Zug geht laut Fernbahn Archiv über München-Ost und München Pasing und lässt den Hbf aus. Soweit ich das in Erinnung habe, ist der Abschnitt München-Ost bis Pasing in der München-Rosenheim V2 mit enthalten. Mal schauen, ob das neue München-Augsburg von RSSLO brauchbar wird (wenn es dann wirklich kommt).
In Augsburg wird der Zug dann übrigens per Rangierfahrt mit dem IC aus Obersdorf vereinigt. Gibt es ein schönes Video zu von Beutezug auf Youtube.
Bild: WIP Hamburg-Dammtor aus der HH-H Erweiterung bis Altona.
-
-