Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Diverser Güterverkehr im Land.

-
Dem Container bzw. Ganzzug Verkehr gehört die Schiene von heute und von morgen, sowohl in der Realität als auch im TSC. Verschiedenes entlang Deutscher Transitrouten (Rhein und Elbtal)
-
Im Szenario [MJ] Neuwagen nach Passau (Teil 1) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community auf der Strecke Ingolstadt-Regensburg -
an Malte J -
Bisschen Berliner S_Bahn, um die Wartezeit bis zu Vollversion JWD zu verkürzen.
-
-
Nach einer Installationsorgie das erste mal in den Niederlanden unterwegs gewesen.
Sprinter 7333 von Breukelen nach Rhenen auf ´t Hart van Nederland 2.0
-
Im Thüringer Wald auf Spritzfahrt nach Gehrungen. Eine grossartige Erweiterung dieser tollen Strecke, das mega Spass macht auf ihr zu fahren. Herzlichen Dank!
-
-
-
-
-
Bis zur Grenze

-
-
Vielen Dank für´s weiterbauen

-
Neues Spielzeug:)
-
-
-
-
[MJ] Neuwagen nach Passau (Teil 1) von Malte J für die Strecke Regensburg - Ingolstadt. Danke dafür, hat richtig Spaß gemacht.

-
Mit der "alten" Erftbahn unterwegs

Hast du da doch nochmal was dran gemacht? Das ist so lange her, dass wir die gebaut haben, dass ich garnich mehr weiss wie die aussieht

-
🇺🇸Adriana County🇺🇸
Gruß

Rene´
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S: Pietmaniack wo gibt es den den Schneeschub?
-
Bei mir auf der Platte;) Der kommt aber erstmal als reiner Waggon ohne Inneneinrichtung, danach muss ich mich mal schlau machen wie Loks funktionieren....
-