Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
-
Erzzug im Gesäuse (2/2)
Lok | BR 193 Vectron: https://k-trains.com/en/produkt/vectron-class-193/
Repaint |ÖBB Vectron Repaint Pack: ÖBB Vectron Repaint Pack
Wagen | Sggrrs - Innofreight Rocktainer - Ore: https://www.railtraction.eu/sg…ner-transport-wagons.html
Strecke | Gesäusebahn: https://railworks-austria.at/s…duct/52-rwa-ges%C3%A4use/
-
-
Ein paar Screenshots aus den letzten 2 Wochen
-
-
Ein bisschen RE 8 fahren zwischen Köln-Ehrenfeld und Porz(Rhein). Die letzten Tage habe ich einiges an der Steinstraße gewerkelt
. -
-
Ludmilla 07 001
Isperih Station -
Doppelt nach Tirol (Teil 2)
-
-
-
BDZ 07 126 auf dem Weg nach Isperih
-
-
Abendliches Rangieren

-
U.S.A Country 
Gruß

Rene´
-
Grensland Express
Zug | ChrisTrains NS DM90: https://www.christrains.com/en/ts_product_nsdm90.html
Strecke | Achterhoek- en Twentelijnen: https://dutchsims.nl/viewtopic.php?f=75&t=422
-
-
-
Ein weiterer Streckenendpunkt ist erreicht: Bad Freienwalde an der Oder (mehr oder weniger).
Der Bahnhof markiert auf meiner Karte die Verzweigungsstelle der Strecken Tannenberg-Frankfurt (Oder) und Bad Freienwalde-Schwedt (Oder). Weiter gen Süden werde ich aber nicht bauen. Um dem Verkehrsaufkommen gerecht zu werden, verfügt meine Version des Bahnhofs im Gegensatz zum Original noch über drei Bahnsteigkanten, sowie ein kleines Betriebswerk für die sich hier im Einsatz befindlichen Triebwagen.
Flach wird es westlich des Bahnhofs nicht bleiben, aber die Szenerie befindet sich noch tief in der Konzeptionsphase, deshalb zieren noch keine Hügel den Hintergrund oder den Horizont.
Eigens für Bad Freienwalde angefertigt habe ich ein Repaint eines Busses der "Transdev Mobus" (Märkisch-Oderland-Bus), der als VBB PlusBus 889 von hier über Wriezen nach Strausberg verkehrt. Ansonsten ist Bad Freienwalde trotz seiner Lage im Landkreis Märkisch-Oderland fest in der Hand der Barnimer Busgesellschaft.
Wie aufmerksamere Betrachter meiner Posts sicher bemerkt haben, habe ich eine kleine Vorliebe für Busse, und finde sie sind der perfekte Weg, einzelnen dargestellten Regionen noch mehr Identität zu geben. Leider wird das bei Payware kaum beachtet.
-
-
Doppelt nach Tirol (Teil 3)
-
Bugfreies TS .......
(Bild vier nicht) -