Schwerer Güterzug mit Dieselgewitter ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Schwerer Güterzug mit Dieselgewitter ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Unterwegs mit dem Valenta ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Die Eurodual bekommt nicht 11 beladene Gigawood Wagen in Rinkenstadt aus dem Sägewerk die Steigung hochgezogen bei gutem Wetter... das ist definitiv unrealistisch.
IC 1111 1113
Wieder mit schwerem Dieselgewitter unterwegs ![]()
Gruß ![]()
Rene´
RE 16 nach Iserlohn
Zug | Flirt - Abellio: https://www.railtraction.eu/tr…/flirt-abellio-train.html
Strecke | Hagen - Siegen V4.1
R. Recycling
Frisch ausgepackt. Das neue Güterwagenpack von 3dzug - wird ohnehin demnächst eine Voraussetzung für einige Szenarien sein.
Die machen ordentlich Lärm - sehr schön in der Trackside Camera View. Was ich auch sympathisch finde, dass matthias.gose seine Soundfiles (Fdl Kommunikation) immer selbst einspricht und nicht auf den dämlichen KI-Stimme Zug aufspringt...
Was mir noch fehlt wäre ein Tals-967 da die von FPSimulation ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr erhältlich und aus dem vR Shop verschwunden sind.
Foto als Vorlage ...
Gleismaterial nach Frabkfurt a M!
...IFA
Intercity - Dieselgewitter ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Die Regionalbahn von Frankfurt (Oder) nähert sich dem fiktiven Schwedt über die teilfiktive Strecke Bad Freienwalde-Oderberg-Schwedt. Sie durchquert zunächst noch den vor der Stadt gelegenen Oderpolder, eine trockengelegte Flussinsel, bevor sie in die Stadt einfährt.
Wenn das Gebastel an der Stettiner Bahn um Zepernick und Bernau fertig ist, werd ich mich dieser Dieselstrecke stärker widmen, zunächst auf dem Abschnitt vom fiktiven Schwedt nach Oderberg.
Logenplatz ![]()
Verschiedenes der letzten Tage...
Unterwegs auf der Strecke Berlin-Leipzig Remastered - Deluxe V2025 Aktuelle Version siehe Support-Threat) - Railworks Austria:
Bischen Schweiz ![]()