Rurtalbahn Cargo 193 485 with Romanian military train, Sloehaven.

Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Soviel Holz für Kohle, normalerweise ist es umgekehrt...
-
-
-
-
-
Sneltrein naar Winterswijk
-
-
-
Rund um den Bahnhof ...
-
Dem Projekt Freiberg (Sachs) sieht man sein Alter an..aber für mich bleibt es eine der besten Freeware-Strecken, mit reichlich Ost-Stimmung, Charme und Möglichkeiten zu bauen
-
-
Zurück an die echte Stettiner Bahn: Die Ausgestaltung erreicht den Ort Rüdnitz, der auch nahtlos als nächstes entstehen wird (Das auf Bild 1 zu sehende Dorf ist Danewitz, welches mit 120 km/h seitlich liegen gelassen wird, sodass auch keine größere Detaillierung sinnvoll ist). Sobald Rüdnitz fertig ist, drängt sich dann die Frage auf, wie ich mit dem "Koloss" namens Bernau fertig werde. Schnell wird es nicht gehen...
-
Dann basteln wir mal etwas an der BR430 und der ZZA rum..
So habe ich u.A. die Ziele mit "xy Hbf" zu "xy Hauptbahnhof" gemacht. Bis jetzt habe ich dies auf der S1, S7, S8 und S9 so gesehen. Bei der S6 stand noch Darmstadt Hbf dran.
Desweiteren wurde der "Ober Roden Bug" behoben. Anstatt "Rödermark-Ober-Roden" steht nun wie bei den Zügen in der Realität auch "Rödermark-Ober Roden".
Die S8 hat zu Gunsten ihrer Verstärkerfahrten noch die Ziele S8 Kelsterbach und S8 Frankfurt Flughafen bekommen.
Bis jetzt bin ich zur S2 gekommen. Morgen wird weiter gebastelt. -
Szenario "Neue Sattelauflieger durchs schöne Rheintal" von frankfurtbahn:
-
Vandalen ...
-
Da bin ich mit der BR430 nach Kelsterbach gefahren um den Andrang am Flughafen mal zu minimieren. Hätte man aber auch sein lassen können. So gut wie keiner da gewesen
-
-
Über den Arlberg unterwegs
-
2 noch ...
-
-
Mit dem Eilzug durch das Ennstal
-
-