Mit dem ICE 1073 nach Berlin-Südkreuz
Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
Schnellzug nach Basel
Schöne Wagen die Neuen ABom 222.1 von JaskSoft!
Der Zugverband besteht aus ABom 222.1, Bom280.1 und Bmh721 von JaskSoft.
Gruß
Rene´
-
-
Verzögerungen im Arbeitsablauf Teil 2
-
-
-
Dank ice ist auch mein damaliger Kindergarten auf meiner Strecke anzutreffen. Immer wenn ein Zug vor dem Fenster entlang kam, rannte ich sofort an das Fenster um die vorbeifahrt zu erleben, schon früh erkannte ich was ich später mal werden will. 😍
Danke ice für all die Gebäude, die meine Strecke erst zu dem macht, was sie heute ist. 😉👏
-
-
-
No a bisserl GB ......
-
-
-
Unterwegs mit der Voith Maxima CC40 der RDC mit 25 schwerbeladenen Rnoos 644 Güterwagen Teil 2
Gruß
Rene´
-
tom87 da noch viel zu tun ist, lohnt es sich noch nicht, da es noch viele leere Ecken gibt außerhalb von den Orten. Mittlerweile ist die Strecke bis nach Brandis verlängert wurden und nun folgt die Verlängerung von Naunhof bis nach Großbothen und da gibt es noch nicht viel zu sehen.
Dazu kommt noch, das ich erst einmal mit ice besprechen muss, ob er eine zukünftige Veröffentlichung zustimmt, wenn es irgendwann mal soweit ist, da einige Gebäude von ihm stammen. 😉
Aber die Gedanken machen ich mir erst, wenn ich soweit die Dinge fertig habe, das ich von mir aus sage jetzt passt es, bis dahin erst einmal ein privates Projekt. 😉
Das Stellwerk in Beucha, welches leider heute nicht mehr gibt, macht eine gute Figur von ice