So sieht es bei Street View aus: https://maps.app.goo.gl/zxHs9GNLoafmFcT17
GBE kündigt neue Strecke an?
-
- angekündigt
- AlexanderHilger
-
-
Ich weiß, das ist wieder Gemecker am Hersteller wegen Streckenlänge. Aber ich hoffe schon, dass mehr umgesetzt wird, als 21 km Düren - Linnich. Das wäre zu aktueller Zeit dann meines Erachtens doch etwas schwach, wenn das keine 9,99 € Strecke wird. 34 min Fahrzeit, 1x Zugkreuzung und Feierabend...
-
Das wäre zu aktueller Zeit dann meines Erachtens doch etwas schwach, wenn das keine 9,99 € Strecke wird. 34 min Fahrzeit, 1x Zugkreuzung und Feierabend...
Also in TSW wäre das ein verdammt guter Deal!
-
Hallo Zusammen,
ich bin immer wieder beeindruckt, mit welchen generischen Bildern dieses Forum in der Lage ist, die Strecke zu erkennen.
Ihr habt natürlich vollkommen Recht, es handelt sich auf dem letzten Foto um das Forschungszentrum Jülich. Wir erweitern unsere Rurtalbahn nämlich um die Strecke von Düren nach Linnich.
Das ganze wird ähnlich wie unsere Erweiterung der Marschbahn umgesetzt werden:
Das heißt, in dem neuen Paket wird die bekannte Strecke von Düren nach Heimbach enthalten sein. Weiterhin wurde die Strecke nach Linnich angebaut. Zu guter Letzt wird im Paket mit dem RS1 das passende Rollmaterial enthalten sein. Auch dieser wurde modernisiert.
Preislich sind für das gesamte Paket inkl. Zug und dem schon vorhandenen Ast der Rurtalbahn 29,95€ geplant. Für Kunden, die die Rurtalbahn bereits besitzen, wird es das neue Paket für 14,95€ geben.
Das Release ist nicht mehr in all zu weiter Ferne, aber ein bisschen ist noch zu tun.
Viele Grüße,
Tobias
-
Wurde der vorhandene Abschnitt auch überarbeitet ?
-
-
Ja, Heimbach-Düren wurde überarbeitet. Das habe ich vergessen zu erwähnen.
-
Das hört sich doch tatsächlich gar nicht verkehrt an, schön.
RS 1 zeigt den aktuellen Stand oder den zur Einführung des Triebwagens auf der Strecke?
Wann war die erste Strecke damals zeitlich angesiedelt?
-
Das hört sich doch tatsächlich gar nicht verkehrt an, schön.
finde ich auch. Ist nicht meine Art von Strecke, aber wenn die Qualität okay ist, gebe ich dem ganzen vielleicht mal eine Chance... dann aber mit dem RS1 von Christrains, AP Himmel und getauschten Gleisen.
-
Ja, Heimbach-Düren wurde überarbeitet. Das habe ich vergessen zu erwähnen.
Kommen Kunden, die die Rurtalbahn bereits besitzen, mit dem neuen Teilabschnitt für 14,95 ebenfalls in den Genuss der überarbeiteten Bestandsstrecke oder muss man dafür noch einmal das komplette Paket kaufen?
-
-