So ein Silberling-Steuerwagen der Bauart BDnf 738 wäre schon was besonderes. Ist aber mal nicht schnell gebaut. Dürfte aber den Aufwand einer voll funktionellen Lokomotive haben.
[TSG] Mittenwaldbahn
-
- in Entwicklung
- TSW5
- VirtualComplication
-
-
Ich möchte es nicht geschenkt haben und würde auch etwas mehr für die Strecke zahlen, wenn dieser Waggon dabei wäre, gleich ob als Steuerwagen funktional oder, wie Becherglas gezeigt hat, deaktiviert. Es gehört einfach zur Mittenwaldbahn.....
Mit freundlichen Grüßen.
-
Im Februar ist es wohl soweit, das die Strecke veröffentlicht wird. Ich freue mich wirklich schon sehr darauf.
-
Ich freue mich wirklich schon sehr darauf.
Kann ich nachvollziehen. Bin mal gespannt auf die 1020.
-
Ich freue mich auch riesig auf die Strecke. So lebt die Bundesbahnzeit im PC weiter.
-
-
Beim ABn Silberling ist mir ein Fehler aufgefallen, welcher die Klassenbeschriftung betrifft. Die "1" ist falsch positioniert.Richtig wäre es zwischen Fenster eins und zwei nach der jeweiligen Einstiegstür.
Ansonsten freue ich mich auch auf die Strecke, obgleich ein Halbgepäckwagen nicht verkehrt gewesen wäre. Aber Hauptsache die Bundesbahn Ära lebt im TSW weiter.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Es existierten lt. meiner Bildersuche im Netz zumindest temporär anscheinend beide Beschriftungsvarianten.
-
Ja, Traktionssperre , das stimmt, aber das war
1. Anfang der 1980er Jahre und
2. Entweder die alte oder neue Version davon.
Beide Versionen zusammen auf einem Wagen gab es nicht, da die Beschriftungen immer pro Wagen komplett geändert wurden. Das sollte und müsste dementsprechend schon noch vor dem Release ausgebessert werden! 🙂
Mit freundlichen Grüßen.
-
Danke für die Info und Richtigstellung, das war mir nicht bewusst.
-
wurde gefixt
-
-
Ich freue mich tierisch darauf! Die Mittenwaldbahn an sich ist ja jetzt nichts Neues für mich, die kenne ich schon aus dem TSC. Aber die ÖBB 1020. Die 1020!!!
-
klimi15 vielen herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung und den Fix.
Ist es erlaubt, wenn ich frage ob für die anderen verfügbaren Fahrzeuge aus der Ära (BR103, BR110, BR111, BR628 etc.) auch Fahrpläne beilegen werden? Die Mintlinge aus dem Rheintal können wohl, nach entsprechender Modifikation des DB Logos, nicht verwendet werden?
Das würde die Vielfalt um einiges steigern, zumal 1989 im deutschen Teil diese Fahrzeuge häufig eingesetzt wurden.
Mit freundlichen Grüßen.
-
...genauso wäre umgekehrt die Frage, ob die o/b-111, die Silberlinge und die IC-Wagen im alten Design im Mix mit den vorhandenen Produktdesign-Wagen auf der Rheinstrecke layern.
An sich eine schöne Strecke, aber für die Epoche mit einer leider viel zu geringen Abwechslung im Fuhrpark. Sorry fürs OT, aber passt grade gut hier rein.
Ansonsten auch von mir danke für den schnellen Fix.
-
wurde gefixt
Darf ich sagen das TSG next level ist mit dieses addon?! Was ich soweit gesehen habe ist einfach WAUW! Danke fur dieses traum produkt
-
Das ist überhaupt der Grund, warum ich mir TSW gekauft hab. Kommt auch ne E94 als Bundesbahn- Lok? Aber egal, die Strecke ist gekauft
-
-
Schienenbusfan Das nicht alleine aber alles was mitgeliefert wird ist beeindruckend! Vieles Rollmaterial und 2 schöne Loks!
-
Das ist überhaupt der Grund, warum ich mir TSW gekauft hab. Kommt auch ne E94 als Bundesbahn- Lok?
Es wird bestimmt bald nach Release entsprechende Repaints geben.