Die 194er wäre als Bundesbahnlok definitiv eine Erweiterung für die linke rheinstrecke. Die 110 dauerhaft vor GZ und Personenzüge zu sehen ist sehr ätzend
[TSG] Mittenwaldbahn
-
- in Entwicklung
- TSW5
- VirtualComplication
-
-
Grüne 1020 gab es bis Anfang der 80er auch, auch bis München.
-
-
Eine 140 wäre ein Traum oder eben daraus abgeleitet ein Knallfrosch Insgesamt wäre es toll die Einheits E-Loks weiter auszubauen.
-
Die achievements sind auf Steamdb sichtbar für die Mittenwaldbahn!
https://steamdb.info/app/2967990/history/?changeid=U:57359608
-
-
Mit Repaints ist es da nicht getan...
Schon klar, schon klar. Das wird Repainter aber bestimmt nicht abhalten. Als Spielerzug könnte ich mir ein E94 Repaint auf einer 1020 auch nicht vorstellen. Aber als KI Zug, der einem entgegen kommt... wenn man ganz fest die Augen zusammenkneift...
Aber zumindest habe ich große Hoffnung, dass zumindest recht schnell entsprechende tannengrüne Repaints für die 1020 erscheinen werden, da passt es dann ja wieder so einigermaßen und der Aufwand dafür ist jetzt auch nicht so groß.
...Den Gedanken, mit einem Repaint unserer 1020 im Eisenbahnmuseum Strasshof zu beginnen, habe ich aber auch wieder verworfen. Denn das ist die einzige verbliebene ohne Umbauten in Österreich.Jap. Die E94 ist leider quai ein neubau. Die ÖBB halt sehr viel modifiziert, selbst außen ist fast jedes Teil anders.
Klar, alleine die Scheiben und Lampen würden ein komplett neues 3D Modell erfordern. Die ersten E94, die von den ÖBB übernommen wurden, fuhren ja teilweise nicht einmal ein Jahr, bevor die ersten Modifizierungen begannen. Das passt dann natürlich auch nicht mehr in die 80er.
Aber wer weiß, vielleicht kommt da später was
Und wir wissen, dass sowas nicht gesagt werden würde, wenn es da nicht zumindest Überlegungen von offizieller Seite gäbe.