Die "London Overground Mildmay line: Stratford – Willesden Junction" wurde für TSW5 angekündigt und wird von Johannes Hartmann entwickelt.
[TSW5] London Overground Mildmay line: Stratford – Willesden Junction
-
-
Grundsätzlich gefällt mir das.... aber wieso nicht bis Richmond oder Clapham Junction? Wieder nur so eine halbe Sache -.-
Scheint Mode im TSW zu werden halbe Strecken zu bauen (Siehe Berninaline von Rivet oder die kommende ATS Strecke). Die Liste mit halben Strecken, die man im TSC komplett hat, wird länger. Nur Just Trains scheint in der Lage zu sein sinnvolle Streckenlängen im TSW zu bauen.
-
Ist sogar richtig sinnfrei, denn in Willesden enden gar keiner Overground Züge außer je 2 nachts um 1 Uhr.
Es sind nur rund 5-6 km bis Richmond, nicht mal 3 bis Clapham Junction.
-
Scheint Mode im TSW zu werden halbe Strecken zu bauen (Siehe Berninaline von Rivet oder die kommende ATS Strecke). Die Liste mit halben Strecken, die man im TSC komplett hat, wird länger.
Die Berninaline die du hier als Beispiel aufzählst ist im TS aber sogar kürzer als hier im TSW.
-
Siehe Berninaline von Rivet
Abgesehen von den bekannten Konsolenbeschränkungen könnte dies teilweise auch kommerzielle Gründe haben. Bernina in TS war ja auch geteilt (in Poschiavo) - die Erweiterung war damals nicht gerade billig. Aber ob es natürlich ähnliche Erweiterungen in TSW geben wird, bleibt abzuwarten.
-
-
Das sind keine Konsolen Einschränkungen, sonst würde es keine 160-185 Kilometer strecken bereits geben
-
Die Berninaline die du hier als Beispiel aufzählst ist im TS aber sogar kürzer als hier im TSW.
Mag streng gesehen so sein... faktisch habe ich aber beide Strecken im Rivet Sale für Peanuts gekauft, mir den Merge im Workshop gezogen und eine wunderbare Fahrt von St. Moritz bis Tirano im TSC genießen können. Es geht hier auch nicht nur um die Berninaline. Peak Forest, die kommende ATS Strecke... es gibt weitere Beispiele mit unbefriedigenden und nicht sinnvollen Endpunkten.
Meistens baut man dann auch noch die Gleise ohne Ausgestaltung auf den Maps (als ob man uns ärger möchte): Nantenbacher Kurve in Würzburg-Kassel, Strecke über Maintal in Frankfurt-Fulda etc... wenn die Zeit nicht reicht, kann man doch anschließend Streckenerweiterungen in Aussicht stellen und später verkaufen.