Ich würde gerne ne‘ E-Mail an RSSLO schreiben. Meint ihr ich soll auf Englisch schreiben?
[RSSLO] Siemens Mireo
-
- erhältlich
- AlexanderHilger
-
-
Würde mal sagen Englisch
-
Ja, wäre angebracht.
-
Steve
Hat das Thema aus dem Forum Ankündigungen/Neuigkeiten nach RSSLO verschoben. -
Steve
Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert. -
pschumacher036 Ich kann leider nicht sagen, woran das Flackern liegt. Ich kriege es auch leider nicht behoben
-
Hi kurze Frage gibt es schon Neuigkeiten zwecks repaints oder Sound mod ist da schon was in Arbeit? 😊
-
-
Hi, quick question, is there any news regarding repaints or sound mods? Is something already in the works? 😊
yes there are some people working on a soundmod for it and there is a repaint on the website of raildisk
-
Vielen Dank Kann jemand ein repaint machen für Sbahn Rhein neckar und bewegt?
-
Ich denke das kommt noch
-
Oder selber Repainten
-
Das ist für mich zu schwer selbst repaints zu erstellen hab manchmal sogar Schwierigkeiten fertige repaints zu installieren.
-
-
Auf Raildisk gibt es jetzt Arverio und Bahnland Bayern. Rhein-Neckar und Transdev wurde hier schon im Screenshot Thread gezeigt.
-
Auf Raildisk gibt es jetzt Arverio
Wenn das nicht so hingerotzt aussehen würde... Fahrzeug ist noch neu, mal schauen wie sich das so entwickelt mit Upgrades und Repaints. Und mal gucken, ob RSSLO mal auf seine Kundenwünsche wirklich eingeht und einen 6-Türer baut.
-
Für 29,99€ bestimmt
-
Wenn es dann vernüftig Funktioniert wäre es für mich nochmal 29,99 € wert
-
Wenn das nicht so hingerotzt aussehen würde... Fahrzeug ist noch neu, mal schauen wie sich das so entwickelt mit Upgrades und Repaints. Und mal gucken, ob RSSLO mal auf seine Kundenwünsche wirklich eingeht und einen 6-Türer baut.
Hoffen wir mal hab im Namen der rail sim community schon RSSLO geschrieben gehabt wegen der 6 Türe Version die meinten wenn genung intresse besteht würde sie sich das überlegen macht ja auch sinn die meisten mireos im regional und Sbahn Verkehr fahren mit der 6 türige Variante verstehe nicht warum die nicht gleich von Anfang an ein Paket raus gebracht haben mit einer 4 und 6 türige Variante und die Möglichkeit auf eine 4 teilige Variante zu machen
-
-
Das hat wohl finanzielle Gründe. So kann man die 6Türen Variante noch mal als Vollpreis verkaufen. Gab es ja mit der Eurodual mit kleineren Anpassungen auch schon mal. Die Ecco und die HVLE. Ist also nicht neu bei RSSLO.
Der Dude
-
Das hat wohl finanzielle Gründe. So kann man die 6Türen Variante noch mal als Vollpreis verkaufen.
Und wäre das ein Problem? Es wäre ja auch ein anderes Fahrzeug in dieser Ausführung? Und vielleicht könnten Sie es auch preislich reduziert anbieten, wer den Ur Mireo schon hat. Lasst es doch einfach den Hersteller mitteilen statt zu spekulieren.
-
Genau so sehe ich es auch, sollte die 6 Tür variante wirklich kommen werde ich es Kaufen.
-
Und vielleicht könnten Sie es auch preislich reduziert anbieten, wer den Ur Mireo schon hat.
Taten sie bei der EuroDual schon nicht, wieso sollten sie es beim Mireo ändern?
-
-