BlackHawk was? wo? wie? Hab ich nicht mitbekommen gehabt
Benjamin78468 genau das hatte ich auch mitbekommen es war mal eine ganze Zeitlang eine Pinnadel auf deren Karte im Raum Brandenburg besser gesagt kurz vor Eberswalde gesetzt aber offiziell kommuniziert? Hätte ich dann nich mitbekommen.
[RSSLO] Siemens Mireo
-
- erhältlich
- AlexanderHilger
-
-
Da sieht man einige Haltepunkte/Bahnhöfe und diese passen zur RB 43, da dort der Mireo zum Einsatz kommt und er Falkenberg (Elster) Endstation hat:
-
-
Kann jemand eine 6 türige Version basteln? Wäre das technisch möglich
-
marcosan097 da müsste man in das Modell eingreifen, daher schwierig. Die einzige möglichkeit wäre, als Childobjekt
-
-
hatt mann das nicht schon mal bei einem anderen zug geschafft hab da irgendwas in Erinnerung
-
Das war bei dem Desiro HC von EZY, da hat man auf die Desiro ML, die nur eine Tür hatten, die zweite aufgepinselt. Die war dann nur nicht animiert.
-
achso ok wusste ich gar nicht
-
Beitrag von Hauptstadtbahner ()
Dieser Beitrag wurde von DonMattheo aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht (). -
Währe das so einfach möglich, ein Modell nachträglich zu bearbeiten und Türen, die auch animiert sind hinzuzufügen? Ich hab da selber keine Ahnung von. Vielleicht kann mich jemand aufklären.
Der Dude
-
-
Wenn man der Inhaber des Modells ist, ja. Da das Modell allerdings bei RSSLO liegt, lässt sich da leider nichts machen. Ausser man fragt nach, ob man das Modell bekommen kann, aber die wahrscheinlichkeit dazu ist sehr gering
-
Update ist erschienen. Neue Version 1.1
Changelog:
-Fix problem with the horn and doors sound
-The vehicle number is displayed in the cab.
-Add children of wheelchair and bicycle for repaints, so it can be turn off
-
So wie aussieht lässt sich die Aufkleber jetzt entfernen was für repaints gestört hatt mega RSSLO machen zwar ein paar Dinge nicht richtig aber das haben die mal echt gut gemacht 😊
Jetzt kann das das repaint Vergnügen los gehen 😂
-
Sehr geil! Wird sich morgen erstmal gezogen
-
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen, die an dem Mireo Verbesserungen vorgenommen haben herzlich bedanken. Ihr seid Spitze. Dank Euch ist der Mireo auf der Liste meiner Lieblingsfahrzeuge einige Stufen nach oben gerutscht. Leider hat RSSLO mit dem jüngsten Update wieder einiges verbockt: Die Anzeige der Fahrzeugnummer im Führerstand flackert ordentlich beim Fahren (die letzten Ziffern).
Dann hätte ich noch eine Frage: Ist es möglich, diese lästigen Infofenster, die bei Änderungen der AFB-Geschwindigkeiten aufploppen, abzuschalten?
Man sieht ja ohnehin auf dem kleinen Pfeil am Tachografen, welche Geschwindigkeit gerade eingestellt ist.
-
-
Das liegt an den FST Update, nachdem ich nur die RSSLO Version wieder hatte, war das flackern weg.
Trainspotters HH, könntest du nochmals das FST Update bearbeiten?
-
Ich wüsste nicht woran das liege könnte, an der Fahrzeugnummer habe ich nichts verändert. Vielleicht liegt es aber an der neuen Cabview, man sitzt ja etwas niedriger. Vielleicht wird dadurch dieses flackern ausgelöst.
Ich schau‘s mir bei Gelegenheit an.
Liebe Grüße
Nico
-
Wenn Texturen flackern liegt es an zu dichtliegende Flächen die übereinander liegen. Die Grafikkarte weiss dann nicht welche "Flächenormalen" oben liegen und welche nicht...also werden die schnell hinternander angezeigt. Das typische Texturenflackern. Abhilfe kann nur der Ersteller liefern...indem er die Flächen etwas mehr auseinander transformiert...
-
Das dachte ich auch, ich nutze derzeit nur die Version von RSSLO mit getriegen Update von RSSLO, sobald ich das FST Update von Transpotters HH installiere ist das flackern wieder da, habe es jetzt mehrfach ausprobiert
-
Danke für die Info!
-