Die Community deichselt den Rest dann schon mit den Repaints. Also zumindest bisher wurde ich hier im Downloadbereich immer entsprechend fündig.
[RSSLO] Siemens Mireo
-
- angekündigt
- AlexanderHilger
-
-
Naja, das wird eher schwierig werden, denn RSSLO meinte es gut mit dem Fahrradzeichen an der Seite und hat das wohl als festes Mesh eingebaut... Mal hoffen das die des noch korrigiert haben, ansonsten wirds lustig
-
RSSLO hat gerade etwas neues gepostet!
Wohl auch eine neue Strecke? 🤔
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, das wird eher schwierig werden, denn RSSLO meinte es gut mit dem Fahrradzeichen an der Seite und hat das wohl als festes Mesh eingebaut... Mal hoffen das die des noch korrigiert haben, ansonsten wirds lustig
Ja ich hoffe die haben das nicht fest gemacht, egal mal schauen wie der wird. Aber wenn das der Fall ist dann währe das natürlich blöd
-
-
-
Der Mireo sieht auf dem Foto schon relativ fertig aus, ich hoffe also auf einen baldigen Release. Das wäre das erste Addon, das ich seit circa nem Jahr wieder kaufen würde, alleine schon für meine Elsenztalbahn.
-
Also doch wieder Bayern? Donauwörth - Treuchtlingen?
-
-
-
Naja, wenn man schon den Mireo in Donauwörth zeigt kann man ja eventuell darauf hoffen, dass es eine Arverio-Variante ohne ausmodelliertes Fahrradpiktogramm geben wird.
Aber alles nur Spekulatius. -