[RSSLO] Siemens Mireo

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Meines Wissens ist ein Einsatz der NEB Mireos unteranderem auf der Heidekrautbahn geplant.

RB 27, richtig.

Irgendwann fährt sie dann auch von/nach Wilhelmruh auf der Ursprünglichen Heidekrautbahn.

Reaktivierung der Heidekrautbahn kommt nur schleppend voran
    Symbolischer Spatenstich vor vier Jahren, nun Umbauarbeiten am Bahnhof Wilhelmsruh: Die historische Heidekrautbahn zwischen dem Berliner Norden und Basdorf…
    www.rbb24.de

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Marcel Kühne nicht ganz richtig

bei Arverio Bayern fährt der Mireo in Mischtraktion mit dem HC München Augsburg

dann fährt er München Ulm , Aalen Donauwörth Treuchtlingen Würzburg.

Lindau-Reutin ist nur Flirt Gebiet.

LG

• Erst Gehirn Einschalten und dann anderen blödheit vorwerfen, danke.

Fass dir lieber an die eigene Nase, anstatt auszuteilen. Du kommst mit einer Mireo-Variante um die Ecke, die noch gar nicht im Betrieb ist, und scheinst die DB Mireos im VBB gar nicht zu kennen. FFO und große Teile des Lausitznetzes sind nämlich im VBB. Im übrigen passt das von RSSLO gezeigte Modell vom Wagenkasten überhaupt nicht zum Mireo+B oder Mireo+H der NEB, viel mehr aber zu den DB Mireos.

Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

• Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Neues Bild

• BlueAngel

Hat den Titel des Themas von „[RSSLO Siemens Mireo]“ zu „[RSSLO] Siemens Mireo“ geändert.
  • Ich freue mich auch so sehr auf den mireo, ich hoffe jemand macht die repaints für Bwegt und Rhein-Neckar.

Dann kann ich endlich die S9 zwischen Karlsruhe - Mannheim - (Groß-Rohrheim) fahren

Und die RE73 Karlsruhe - wiesloch eventuell bald sogar bis Heidelberg fahren wenn die strecke weiter gebaut wird.

Es wäre so mega nice 😊

Ein großer Wunsch von mir geht in Erfüllung das endlich einer den mireo baut

Schade das er erst so spät raus kommt viele szenario Bauer haben auf den Einsatz Strecken des mireo andere Fahrzeuge verbaut ich bezweifle das wirklich jeder von den szenario Bauer sich die Mühe macht und die durch mireos ersetzt

Es wird bestimmt ein paar szenarios dann mit mireos raus kommen aber der wird leider genauso untergehn wie aktuell Pesa Link auf der Allgäu strecke hoffe ich irre mich

Einmal editiert, zuletzt von marcosan097 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von marcosan097 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Schade das er erst so spät raus kommt viele szenario Bauer haben auf den Einsatz Strecken des mireo andere Fahrzeuge verbaut ich bezweifle das wirklich jeder von den szenario Bauer sich die Mühe macht und die durch mireos ersetzt

Kannst Du doch selber tauschen mit Loco Swap. Dafür muss kein Scenario Creator seine Werke umbauen oder ein zweites Mal hochladen.