18:01 Uhr - ich habe ihn jetzt auch.
[RSSLO] Siemens Mireo
-
- erhältlich
- AlexanderHilger
-
-
18:02 ..die Hitparade aus Berlin ...mit Dieter T.H..
-
Schon getestet und ich muss sagen... Autsch.
Der Sound ist miserabel
Desweiteren hört man beim Makro ein gepiepe... wahrscheinlich der Türschließ Ton.
Mal hoffen das die Modder bald ein Soundmod rausbringen -
-
Ganz schön enttäuscht. Wo ist denn bei dem Ding die SB, und der bremst aber generell sehr schlecht? Da muss man ernsthaft den Notaus drücken...
Und man hört beim tiefen Makro den Türschließsound...
Das Model ist gut geworden, aber das Gesamtpaket ist leider sehr miserabel und hat Bugs.
-
-
Gerade mal in Doppeltraktion gefahren. Hable on the table von 90 auf 160. Ungefähr ab 130 bis 160 beschleunigt der schneller als mein Octavia RS. Hut ab! Muss das so?
-
Wo findet man denn den Tempomat?
-
Mit Shift-A aktivierst du ihn. Wie beim ICE4 also
-
Dankö
-
Mir ist beim Sound noch aufgefallen, da bei dieser "Tonleiter" (Weiß nicht wie man das nennt, sorry :)) das absolut egal ist wie viel Stoff du gibst - bleibt gleich der Sound.
Man man man, für die 21,99 hätte ich mir jetzt auch was feines zu Essen holen können -
-
Der hört sich ja so an wie die S Bahn Berlin 484‘er
-
Das ist eben RSSLO auf Hilfe reagieren sie nicht und ignorieren das.
Ich gucke was ich machen kann. Hab Linus sein Go die Mireo Sounds vom 425 nutzen zu dürfen. Somit muss ich weniger schneiden aus meinen aufnahmen. Und der Rest kommt dann vom lieben Marcel Kühne
-
Ich habe es befürchtet, dass das Ding nicht so gut wird.
-
Was habt ihr von RSSLO erwartet? Ein Modell, äußerlich gut, mit recht realem Sound und genialer Fahrphysik? Nicht mit RSSLO zum Preis von 21,99€!
-
Und die PZB... Also 170 funktioniert problemlos
Beim Sound ist mir dann noch aufgefallen, das man bei Stillstand diesen Ton für Blinde von den Türen die ganze Zeit im Führerstand hört obwohl die Türen zu sind
Die Liste mit nicht so guten Dingen ist leider recht lang. -
-
Gott sei Dank ist das Fahrrad an der Seite nen Child! Hab mir das Ding auch gerade gegönnt
-
Trainspotters HH das ist ein Child? Wo zu finden?
-
Sah auf den ersten Blick so aus. Meistens erkennt man Childs ja daran, dass sie etwas weiter vom Fahrzeug selbst entfernt sind
-
Hallo,
habe mir die hier geposteten Fehler notiert, und mal an RSSLO gesendet, ich bekam eingentlich bis jetzt immer rasch eine antwort von ihm.
-
Ich bin den Mireo jetzt auch 2 Runden gefahren und jedes Mal das Phänomen gehabt, dass er sich in Doppeltraktion irgendwann von selbst entkuppelt während der Fahrt. Und gibt die PZB außer dem klicken vom Taster irgendeine Akustik von sich?
-