Guten Abend,
gerade hab ich bei RSSLO entdeckt das die wieder an was neuem arbeiten.
Schönen Abend euch
Guten Abend,
gerade hab ich bei RSSLO entdeckt das die wieder an was neuem arbeiten.
Schönen Abend euch
Das sieht mir schon sehr nach einem Mireo aus, ggf. auch einen Desiro HC. Beide Fahrzeuge haben die gleichen/ähnlichen Bahnräumer verbaut.
Hoffentlich Mireo! Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Desiro HC von RSSLO wesentlich besser wird als der Mod von DijonSenf und co.
PS: bitte mit zwei, drei und vierteiliger Variante! Sonst gibt es wieder die selben Probleme wie beim Flirt 1.
Ist ja schon sehr spannend zu schauen, wie ihr aufgrund der einzelnen Puzzleteile erraten könnt, was kommen könnte Aber Mireo? Muss sagen - RSSLO ist immer für Überraschungen gut! Viele von euch - wie ich auch - haben ja mal per Mail Art "Roadmap" gekriegt, was sie zu bauen gedenken. Lustig ist, dass zB von der Feldbahn, welche sie da am Bauen sind oder auch damals von der S-Bahn München nichts gestanden hat. Und jetzt eben auch nichts von Mireo. So wie ichs im Kopf habe standen da andere Sachen mitdrauf. Aber es ist ja cool, wenn man immer wieder aufs Neue so überrascht wird. Schauen wir mal was es wird
Ein Mireo wäre seit langem mal wieder etwas wirklich benötigtes Neues für den TS. Mal sehen…
Schade nur, dass er von RSSLO kommt, weil einiges war ja nicht so gut. Lassen wir uns überraschen. Wenns der Mireo wird, dann hoffentlich auch als Plus B und H
auch als Plus B und H
Das wage ich zu bezweifeln.
Wobei ich persönlich sagen würde: Wenn Plus B/H kommt dann würde ich das von RSSLO am ehesten "erwarten", siehe EuroDual auch wenn die Lok eher mau ist.
Meine Nachforschungen sagen mir leider, dass es eher weniger der Mireo ist, denn man kann hier klar einen einzigen Knick im Räumer erkennen. soweit ich weiss, ist das auch bei jedem Mireo so. Auf dem oben angehangenen Bild kann man eine Art „zweistufige Treppe“ erkennen.
Auf einem Bild von nem KISS3, konnte ich einen ähnlichen Bahnräumer erspähen… mal sehen
Sah auf einem der Bilder so aus (nochmal im Anhang zu sehen). Der Mireo hat zwar diese Rundung, allerdings nicht diese „Treppe“ an der Seite.
Trainspotters HH das täuscht glaube mit der Treppe. Es ist ja in einem speziellen Blickwinkel gezeigt. Aber mal schauen. Wenns der Mireo wird, endlich ein weiterer Zug für gute Einsätze Fehlt dann nurnoch Sound und Script Update
Hier übrigens die "Treppe"
Oh ja, Tatsache! Passiert doch jedem mal, mal sehen was RSSLO daraus macht
Was eben raussticht ist diese (ich nenne es mal) Lippe, die sehr ähnlich aussieht. Diese wie vorher beschriebenen Treppen könnten noch WIP sein. Ehrlich gesagt habe ich aber auch noch nie so genau Räumer von Zügen analysiert, so weit kommt es noch (huch). Wir sollten einfach abwarten.
Vorabversion für die ÖBB
Ich habe schon auf Wikipedia gelesen dass die ÖBB eine große Menge Mireos bestellt hat. Das würde dann noch besser passen mit den ganzen RSSLO Strecken in Österreich.
ÖBB eine große Menge Mireos
Die haben aber keine Jakobsdrehgestelle, weshalb das für mich persönlich dann nicht mehr so interessant wird.
Der Bahnräumer könnte aber fast passen, ich habe das noch ein Bild von vor ein paar Tagen von mir aus der Abstellung. Aber warum ausgerechnet RSSLO? Ich hätte da eher auf andere Paywarehersteller gehofft. Man kann jetzt davon ausgehen, das nicht so detailliert auf das Fahrzeug eingegangen wird. Und Linus macht ja ebenfalls keine Soundupdates mehr...
Sehr ärgerlich das ganze wenn es denn so kommt.
Marcel.
Aber warum ausgerechnet RSSLO?
Es gibt ja kaum noch Payware Hersteller im deutschen Raum, die neue Fahrzeuge im TSC bauen. Und das schon seit Längerem
Besser RSSLO als niemand?
Wie Linus macht nix mehr?