Ich bin immer froh um jeden der seine Zeit opfert um Content zu kreieren. Sei mal dahin gestellt ob es einem gefällt oder nicht. Erst wenn keiner mehr was macht aus Angst, dann wird das Geschrei groß. Danke für deine Mühe Gainmaster
[RT] BR 146-5 Fernverkehr
-
- erhältlich
- SÜWEX
-
-
DB BR 146 244-9 wip...
-
Moin,
weiß jemand, ob man bei der 146.5 einen Ebula einfügen kann, ähnlich wie bei 3DZug?
Gruß, E63
-
Wenn das Ebula bedienbar ist, dann ja.
-
Railtraction : Is publishing repaints allowed ?
I made the BR 146.2 and 146.3 with theirs specifications (ZZA color, side logo and numbering).
I also add some missing side informations (160 Km/h D and brakes) on all models.I used the same red as vR even if it is not the real red of the BR 146. It will be easier to make compositions with the Dostos.
-
-
Das Bremsverhalten der AFB ist auch nicht wirklich gut! Wenn man als Beispiel auf 100 km/h stellt, bremst die Lok auf 90 km/h runter und dann ist die Bremsleistung auf Schlag weg, und die Lok beschleunigt erst wider auf 100 km/h.
-
ES64F4, schreibt doch RailTraction mit Deiner Repaint Anfrage direkt über https://www.railtraction.eu/contacts oder Facebook an.
Ich weiß nicht ob RailTraction hier mit liest. Ich hoffe doch sehr, dass sie Dir eine Genehmigung dafür geben, denn sie sehen schon ganz gut aus.
Gruß
Bahnfreak
-
Ich weiß nicht ob RailTraction hier mit liest.
Gruß
Bahnfreak
Ab Pos. 13 hier sogar geantwortet!
-
-
Gute Nacht,
wenn ich die Lok vor einen Zugverband setze, z.B. den IC2 oder aber auch den IC Mod von 3DZug funktioniert die Kamera 5 (Passagieransicht) nicht. Hat das noch jemand beobachtet? (Nehme ich eine andere Lok vor den selben Zugverband funktioniert alles.)
liebe Grüße
-
-
-
Weil die Wagen keine Innenansicht haben. Was nicht da ist, kann nicht gesehen werden.
-
-
Ich Persönlich finde das mit FG ansicht nicht so schlimm den im Realen kann ich als TF während der fahrt auch nicht einfach in den FG raum gehen.
-
Ich finde das schon einen groben Fehler, wenn plötzlich eine Kameraansicht ausfällt. Die Wagen die ich meine, haben selbstverständlich eine Passagieransicht. Halt nur nicht mit dieser Lok. Ist bisher auch die einzige Lok, bei der ich das Problmem habe. Es wäre sehr wünschenswert und notwendig, wenn Railtraction da noch mal einen Blick drauf wirft.
-
-
Bei mir tritt der Fehler auf, dass die LZB auf Hannover-Bremerhaven vor Wunstorf nicht abschaltet, sie hängt immer im "LZB-Ende"-Status fest und lässt sich auch nicht abschalten, selbst nicht durch komplettes ein- und ausschalten der kompletten Zugsicherung. PZB funzt dann ebenfalls nicht. Weiß da jemand was zu?
-
Finde den Fehler:
(Fahrt im FSt2)
Die Herren und Damen Beta-Tester sind entweder nie im FSt2 gefahren oder nie im FSt1 mit Rischa in R rueckwaerts gefahren. Beide Situation ergeben obiges Bild
Railtraction There are 2 bugs of the same origin still in v1.1
As shown on the picture above, the traction display is wrong both when driving with reverser [R] in cab 1 or driving with reverser in [V] in cab 2 (the latter is shown in the picture). The reason is that you use Call("GetTractiveEffort") and "VirtTractiveEffort" for the calculation of the little arrow and the blue ribbon. However, the sign of Call("GetTractiveEffort") depends on both the reverser and the driving cab. So it only looks correct when driving in cab 1 forward or backwards in cab 2.
I fixed it temporarily for myself by intercepting "GetTractiveEffort" and "VirtTractiveEffort" and multiplying both with local multiplier = Reverser * (1 - 2 * cabcampos), and you could probably employ a similar fix.
EDIT: according to RT these are not significant bugs, so I adjusted the text to just "bugs".
-
Und bei bestätigen des LZB Ende ist diese sofort weg! Bei vR Loks realer umgesetzt das LZB Verfahren!
-
Liest RT dieses Forum? -- ansonsten sollte evtl. jemand die Bugs oben melden.
-
Eigentlich ja. Wobei die letzten Bugs auch nur halbherzig behoben wurden.
-