[DTG] Train Sim World 5


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • 142mb, hab aber auch noch nicht alle DLCs wieder runtergeladen.


    Ach noch ein zweiter Punkt als Edit, ich finde es schade dass der 411 keinen Layer auf Riesa - Dresden bekommen hat, fände ich da irgendwie passender als den 406. Müssen wir wohl wieder auf die Modder hoffen.

    Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

    Einmal editiert, zuletzt von Capricorn ()

  • Mal eine Frage, ist das normal, dass der gekaufte Flix Train nicht in den Zugverband zu sehen ist, sondern nur auf der neuen Strecke? Somit kann man den auf anderen Strecken nicht im Fahrplanmodus nutzen.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

  • Ich bin von TSW 5 begeistert. Habe mir nun 3 DLCs geholt, Rapid Transit, was wohl die erste deutsche Strecke ist. Dann Rhein Ruhr Osten und Tharandter Rampe. Läuft wie geschmiert ohne irgendwelchen Macken. Nicht einmal die kleinsten Nachladeruckler oder sonstige Macken. Ich bin von TSW 5 einfach nur begeistert. Ich muss dazu sagen, das ist mein Einstieg in die Welt des TSW.

  • @Spanky Seit dem TSW4 kannst du im "Fahrplanmodus" jeden Zug-(verband) benutzen.


    Einfach zu Fuß auf den entsprechenden Bahnhof gehen und mit der Tab-Taste den Zug-(verband) auf dem gewünschten Gleis erscheinen lassen.


    Dann noch ein Ziel auswählen und er wird in den laufenden Zugverkehr eingefügt.


    Das ist meiner Meinung nach die beste Funktion im TSW, weil es sehr viele Möglichkeiten bietet. (besser als das Quickdrive im TSC)


    Gruß Mirko