Geht so.
[TSW5] West Coast Main Line: Preston - Carlisle
-
- erhältlich
- TSW5
- Teal'c
-
-
Im letzten Blogeintrag gibt es ein kurzes Video zur Class 87 sowie weitere Bilder. Die Mk III Wagen gefallen mir auch sehr gut
Und hier noch ein Video vom gestrigen Livestream zur Strecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, sehr schöne, detailierte Umsetzung der Strecke! Gras und Gebüsch und Landschaft links und rechts der Gleise super umgesetzt. Nicht so lieblos und kahl wie DTG strecken.
Wird gekauft.
-
Fúr einen guten Eindruck der Strecke gibt es zuviel Fahrerperspective und zu wenig Umwelt.
Blick auf die Schienen und ein Bischen Grass ist doch keiner wirklicher überblick.
-
Fúr einen guten Eindruck der Strecke gibt es zuviel Fahrerperspective und zu wenig Umwelt.
Blick auf die Schienen und ein Bischen Grass ist doch keiner wirklicher überblick.
Aber es ist doch das wichtigste, dass die Strecke aus dem Führerstand gut aussieht, da verbringt man ja die meiste Zeit??
Außerdem brauchen wir bei JT keine bedenken bezüglich der Ausgestaltung haben, die wird hier ähnlich genial wie bei Blackpool branches ausfallen. Und eine ganze Strandpromenade zum zu fuß erkunden gibt es auch (Morecambe) !
-
Oeps, dann bin ich die Ausnahme. Ich bin öfters in die Ausenansicht.
Aber wenn nur den Blick vom führerstand aus wichtig wäre, könnte mann doch sehr schnell einen guten Editor bauen, weil die Umwelt nur hingeklatscht werden kann. Und man nur Gräser, Kornblumen, Löwenzahn und Brennneseln.
Da fehlt nur die animierten Hände einer Zugführer.
-
Ich finde die Strecke ein Traum! Die Strecke ist echt top notch und dieser Bilder von Facebook bestätigen das auch...... Ich habe die Bilder von Facebook hier unten hinzugefügt
Quelle
-
Sind in der realität die Berge in der Ferne dort denn auch so kahl? Sonst sieht das Top aus, muss man sagen.
-
Die Berge finde ich identisch aus der Ferne. Sieht etwas felsig aus.
-
ind in der realität die Berge in der Ferne dort denn auch so kahl?
Sind sie... englische Grashügel und Moorlandschaft. Schwierig umzusetzen, so dass es spannend aussieht. War schon seitenlang Thema im DTG.
-
Sind sie... englische Grashügel und Moorlandschaft. Schwierig umzusetzen, so dass es spannend aussieht. War schon seitenlang Thema im DTG.
Ich bin dort vorbei gefahren und ja die sind kahl..... So das ist kein Quatsch
Hier ist ein Bild von das Lake District near Oxenholme and Penrith:
Scafell Pike · Seascalemaps.app.goo.gl -
Die Strecke ist jetzt erhältlich:
Train Sim World® 5: West Coast Main Line: Preston - Carlisle Route Add-On bei SteamMit der West Coast Main Line: Preston - Carlisle von Just Trains reisen Sie in Train Sim World 5 in die 1980er-Jahre zurück. Fahren Sie die ikonische Class…store.steampowered.com -
Steve
Hat das Thema aus dem Forum Ankündigungen/Neuigkeiten zum TSW nach Just Trains verschoben. -
Steve
Hat das Label von angekündigt auf erhältlich geändert. -
Steve
Hat den Titel des Themas von „[TSW5] West Coast Main Line: Preston - Carlisle angekündigt“ zu „[TSW5] West Coast Main Line: Preston - Carlisle“ geändert. -
Hat die Strecke schon jemand und kann berichten, wie sie so ist?!
Wie schaut die Performance so aus?
-
Erster Eindruck sehr gut. Schön ausgestaltet, viele Details auch abseits der Strecke. Wie auch schon bei Blackpool, hat man es meiner Meinung geschafft, eine lebendige und authentische Eisenbahnwelt zu schaffen, was man jetzt nicht von jedem TSW-Addon behaupten kann.
Performance bei mir unauffällig.
Man sollte es aber mögen, längere Strecken ohne Halt zurückzulegen. Es gibt auf der Strecke eher wenige Bahnhöfe und noch weniger Personenzughalte und es geht eben meistens durch die typisch britische Landschaft, weniger durch Städte. Eine kurze, nicht elektrifizierte Zweigstrecke ist aber auch enthalten.
Das neue Rollmaterial (Class 87) fährt sich wirklich gut muss ich sagen, ist eine 50Hz Wechselspannungslok mit Schaltwerk. Sounds sind recht detailliert, nur das penetrante Kurvenquietschen geht nach einiger Zeit etwas auf den Geist.
-
Als "Fanboy" der historischen britischen Eisenbahn bin ich natürlich etwas voreingenommen, muss auch sagen mir gefällt die Strecke sehr gut. Sie ist liebevoll gestaltet, gerade die Bahnhöfe sind sehr detailliert. Ich muss meinem Vorredner aber zustimmen, man muss es mögen lange Strecken in der Class 87 ohne Halt zurück zu legen. Aber gerade die Steuerung der Lok gepaart mit der Topographie der Strecke lassen dies für mich nicht langweilig erscheinen, vor allem im Vergleich zu Kassel Würzburg wo ich außer Sifa zu betätigen kaum etwas zu tun habe.
Die Güterzugfahrten habe ich mir noch nicht angesehen, aber gerade wenn man schon einige AddOns besitzt sind die Layer durchaus vielfältig.
Die Class 87 finde ich auch super gelungen auch wenn mir bis auf ein paar historisches Videos sämtliche Referenz zum Vorbild fehlt.
Die Performance finde ich absolut in Ordnung, um Welten besser als z. B. auf der Kinzigtalbahn.
-
Das ist wirklich eine sehr tolle Strecke! Gerade im herbstlichen Flair das Bertherdale Valley zu erklimmen und zu durchfahren war mit der Class 47 sehr ansehnlich.
Bisher habe ich Abstand zu UK Strecken gehalten aber hier schbereitet es sehr viel Freude das Auge in die Ferne schweifen zu lassen, da die Strecke in der Tiefer sehr gut ausgestaltet ist.