[TSW5] Train Sim World 5 angekündigt - Diskussionsthema
-
- erhältlich
- TSW5
- fabrizio520
- Geschlossen
-
-
Weiß man schon ob die ganzen .pak Mods vom TSW4 auch im TSW5 funktionieren? Sonst kann man das ja einfach rüber kopieren.
Edit: Noch eine Frage: Habe die Deluxe Edition bestellt. Nun steht verfügbar ab 17.09.2024 dran. Das wird sich ja wohl heute Abend ändern, oder? -
Das wird sich ja wohl heute Abend ändern, oder?
Ja, ab 19 Uhr.
-
Mittelschwabenbahn Nein definitiv nicht! TSW4 files sind nicht übertragbar! Du muss alles neu runterladen. Und ja die EA start heute abend um 19u nur fur Deluxe und Special.
-
Die Strecke "Fulda" gibt es dann wohl für 30,-Euro und das Flix Vectron Addon für 15,99, ...=45,99- Euro.
-
-
xander1986 Etwas unklar ausgedrückt. Ich meine die .pak Mods z.B. aus der trainsimcommunity
-
Servus. Ist es nicht irgendwie so das man TSW5 dann nächste Woche kostenlos herunterladen kann?
Dann müsste man ja nur Frankfurt-Fulda und den Flixtrain kaufen können und spart damit doch Geld oder nicht?
-
Nein, wer die Deluxe oder Special Edition im vorverkauf erworben hat, kann es ab heute im Early Access Spielen.
-
habe die deluxe edition,
kann aber leider immer noch nix laden, im netz steht 17 Uhr CET
-
kann aber leider immer noch nix laden, im netz steht 17 Uhr CET
Ab 19 Uhr kannst du es Laden.
-
-
Bei mir lädt gerade auf PS runter! Bahnstrecke Frankfurt-Fulda knapp 10 GB
-
Traxx3___ Das ist korrekt, die Standard und Free Versionen sind ab dem 17. September erhältlich. Wer sich die Deluxe oder Special Edition gekauft hat bekommt 5 Tage früher Zugang, also heute ab 17 Uhr für Konsolen (also jetzt) und ab 19 Uhr für PC.
Die kostenlose Version (Free Starter Pack) ist im ersten Monat für alle verfügbar und bleibt euch dauerhaft erhalten. Nach Ablauf des ersten Monats wird die kostenlose Version nicht mehr verfügbar sein, aber diejenigen, die sie sich gesichert haben, behalten sie für immer.
-
xander1986 Etwas unklar ausgedrückt. Ich meine die .pak Mods z.B. aus der trainsimcommunity
Das ist nicht 100% sicher aber vielleicht würden einige mods trotzdem funktionieren. Abwarten und probieren. Bitte nicht alle mods so drauf klatschen vielleicht stürzt das Spiel ab bei einige mods
-
Kannst du ne Quelle nennen oder ist das nur eine Vermutung von dir?
Bis TSW4 gingen alte Mods auch auf neueren Versionen. Bei TSW4 anfangs nicht wegen der Core Änderung von TSW4 (bis DTG das gefixt hatte per Patch), was bei TSW5 mWn nicht geändert wurde. So laufen auch alte Mods wieder, die seit Jahren kein neues Update bekommen haben…
-
Die meisten Mods funktionieren. Hab ich ausprobiert. Macht euch keine großen Sorgen
-
-
Danke, alles andere hätte mich auch gewundert 😉
-
-
Aber erst sehen das dein Spieler Profil übernommen wurde....sonst fängt man von vorn an.
Guter Input, Danke! Bei installiertem TSW 4 wird der TSW 5 wahrscheinlich mein Profil auf der Platte rüberkopieren denke ich.
-
Hallo zusammen,
wenn die Info an mir vorbeigegangen sein sollte, bitte Ich um Entschuldigung.
Ich habe die Deluxe-Edition auf Steam von TSW 5 erworben. Allerdings fehlt mir der Early-Access Zugriff?
Muss Ich hierbei noch etwas beachten oder aktivieren?
Vielen Dank.
-
hmm, kann von euch schon wer runterladen ?
haben jetzt 19.08 und kann immer noch nix machen
-