[TSW5] Train Sim World 5 angekündigt - Diskussionsthema


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So lange es nur die englischen Strecken betrifft.


    Wir können ja auch mal Glück haben, sonst gibt sich DTG ja mehr Mühe bei den englischen, vielleicht ja jetzt bei der deutschen Strecke mehr…


    Nur jetzt zu sagen alle sind Fehlerbehaftet halte ich doch für übertrieben.

  • Nur jetzt zu sagen alle sind Fehlerbehaftet halte ich doch für übertrieben.

    Ich auch... aber die große Mehrheit im DTG Forum scheint das so zu sehen. Da ist ein ziemlicher Shitstorm. Da ist wohl ein wütender Mob zum X Account von LNER gegangen und hat gefragt, warum die kurz vor Release die Lizensierung zurückgezogen haben. DTG bittet nun öffentlich darum, dies bitte zu unterlassen und es nicht schlimmer zu machen.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • There is a complete lack of control by the administrators on the DTG forum.

    Many (NOT ALL, MIND YOU) are completely frustrated users already on their own, who continually post the same topics.

    It seems that the only important thing in their life is a train video game.

    Bordering on psychiatry...

  • Ja, dann können die nun mal wenigstens sehen, wie es uns mit den deutschen Inhalten seit Jahren geht. Dass man nicht einfach Sounds von Staubsaugern und Bohrmaschinen nehmen kann und diese als den originalen Sound des Zuges verkaufen kann.

  • Ohne Lukas und Pilot, hätte Frankfurt das gleiche Schicksal getroffen wie die englische Strecke.

    Lieblos dahin geklatscht und sich einen Fahrplan ausgedacht der von vorne bis hinten falsch ist.

  • xander1986


    Naja, ganz ehrlich, wir wissen eigentlich alle, der Erfahrung wegen, dass das, was wir gestern gesehen haben, (größtenteils!) das ist, was wir in 2 Wochen bekommen werden. ;)


    Aber ich lasse mich gerne überraschen. *teetrink*

    Nein, natürlich wird nicht alles repariert, ich glaube nicht an Märchen, aber was manche im DTG-Forum sagen, ist einfach stark übertrieben und zu allem Überfluss hielten es einige für nötig, sich an LNWR zu wenden und zu fragen, warum ihre Lizenz sei widerrufen worden. Dies deutet darauf hin, dass die Diskussion hier wirklich absurde Ausmaße annimmt.


    Und die Welt geht nicht unter, es ist ein PC-Spiel.

  • Ja, dann können die nun mal wenigstens sehen, wie es uns mit den deutschen Inhalten seit Jahren geht. Dass man nicht einfach Sounds von Staubsaugern und Bohrmaschinen nehmen kann und diese als den originalen Sound des Zuges verkaufen kann.

    Die Engländer behaupten zeitgleich genau das selbe drüben: "die Deutschen Strecken sind alle super und unsere britischen Strecken sind lieblos hingeklascht". 8o

  • großflächigem Boykott seitens der üblichen Fangemeinde

    Ja ja, und dann will doch wieder jeder der Erste sein, der sich das anschaut, also käuft.

    Es wäre ja schön, wenn die Leute auch so handeln würden, wie sie schreiben. Dann bewirkte es vielleicht auch etwas.

    So machen die viel Terz und sich (und die ganze Community) lächerlich. :lolx2:



    Ich bin froh, dass man den TSW5 erstmal kostenlos bekommt, ggf. als Regionaledition mit Frankfurt-Fulda (oder später im Sale) und die WCML fahre ich voller Freude im TSC, wenn ich Lust darauf habe. :)

    Da ist die Strecke schön umgesetzt, mit AP Enhancements getuned und geht bis Birmingham. Und das mit den passenden (gebrandeten) Fahrzeugen in Top-Qualität, ebenfalls dank AP. <3

  • Ja ja, und dann will doch wieder jeder der Erste sein, der sich das anschaut, also käuft.

    käuft ? ..oder kauft. ;)


    Das Starterpaket lohnt sich nicht, wenn man nur deutschen Content haben will.

    Denn was soll man mit den englischen und amerikanischen Content?


    Besser wäre wenn man daß Starterpaket aus Einzelsummen zusammenstellen könnte...

    Bsp:

    1 Starter- Core

    +

    3 deutsche Strecken


    Wenn nicht genug Strecken vorhanden sind, dann wäre ein Gutscheinbonus für zukünftige Strecken/Loks aus den deutschen Bereich gut.

    So würde ich 40 Euro ausgeben für

    1 Starter-Core

    1 Fulda

    +

    2 Gutscheine für (kommende Releasekanidaten)

    Die zwei Gutschein Addon wären dann jederzeit von den Kunden für ein deutsches Addon einlösbar...


    Lieber mit Gutschein warten als zwei ungewünschte Länder paralell zu installieren, die man am Ende nicht haben will...

  • Problem könnte jetzt werden, wenn DTG sich die ganzen Kritiken der User (ignorieren wir mal das manche übertrieben sind) zu Herzen nimmt und Entwickler von den anderen Projekten abzieht zugunsten des Feinschliffs der englischen Strecke und Züge, dass dann der letzte Feinschliff von Frankfurt Fulda und des Flixtrains leidet.


    Würde nach wie vor sagen, dass für DTG englischer Content die Priorität hat.


    Kenne aber keine Verkaufszahlen welches Land sich im TSW am besten verkauft, kann ja nur entweder englischer oder deutscher Content sein.

  • Würde nach wie vor sagen, dass für DTG englischer Content die Priorität hat.

    Ich glaube nicht. Mein Eindruck ist, dass das relativ gleichberechtigt ist zwischen den "big three". Wobei man die USA leider etwas rausnehmen muss, weil es wegen der klassisch amerikanischen Sicherheitsmaßnahmen unfassbar schwierig bis nahezu unmöglich ist, Referenzmaterial vor Ort zu sammeln.

    Aber zwischen DE und UK ist es m.E. sehr ausgeglichen. Mit Lukas als Kopf des Teams, das dezidiert für deutschen Content zuständig ist und einer beachtlichen Anzahl von deutschen Beta-Testern steht DE-Content den UK-Projekten in Nichts hinterher.

    Ich bin mir auch sehr sicher, dass (anders als WCML) Frankfurt-Fulda das auch beweisen wird.

  • Die Deutsche Bahn hat den Zug nicht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gibt’s nur die Diesel Version