[TSW5] Mannheim Kaiserslautern angekündigt.
-
- angekündigt
- TSW5
- AlexanderHilger
-
-
Die Strecke MaKa wird wohl als Kauf intressant sein. Zumind. intressanter als Frankfurt -Fulda, die FF Strecke gibt es sicher irgendwann als TSW6 Hauptstrecke im Paket...deswegen muss man die nicht zwingend kaufen..
bekommt man dann bei TSW6 spätestens serviert.
-
MaKa
Das wäre Mannheim-Karlsruhe.
-
Manh-Kaisl.
-
Man braucht für das Modell keine Stadler Lizenz,
Das ist korrekt, für das Modell brauchst du keine Lizenz, aber für den Namen brauchst du sie. Du darfst das Fahrzeug sonst nicht als "FLIRT" im Game bezeichnen, da es eine Wortmarke von Stadler ist
-
-
Hallo zusammen,
gibt es denn schon Updates, wann die Strecke für TSW 5 veröffentlicht wird?
-
nein
-
The strange thing is that we know the content (hopefully subject to change) of a path with a release date to be defined, and instead, of another path we know a release date (0-3 months) but not its content.
Railway mysteries...
-
wann die Strecke für TSW 5 veröffentlicht wird?
Mal bei YouTube schauen, auf dem Kanal von Felix der Weis und am besten abonnieren. Da bist gut auf dem laufenden, sobald etwas beim DTG für den TSW bekannt wird macht er ein Infovideo.
-
dem Kanal von Felix der Weis... Da bist gut auf dem laufenden
Er ist auch sehr gut darin im Titel Dinge als Fakten zu verkaufen und im Video hört man nur von " Ich denke, Ich kann mir vorstellen, etc."
Einfach nur ein Glaskugel Youtuber. -
-
" Ich denke, Ich kann mir vorstellen, etc."
Einfach nur ein Glaskugel Youtuber.Ich denk mal solche Äußerungen hat er nicht verdient. Ist immer auf dem neusten Stand und bringt es meines erachtens gut rüber.
Erst mal besser machen.
-
Ich denk mal solche Äußerungen hat er nicht verdient.
Ich finde schon, aber ich kann Ihn auch verstehen.
Solche Sachen klicken sich halt sehr gut und dann kommen die ganzen Kids hier ins Forum und beschweren sich warum die Sachen nie kommen.
Aber hey, das gehört hier nicht hin.
Wer sich über kommenden Content informieren will, guckt halt auf die Roadmap. Ist ja auch kein Hexenwerk.
-
Wer sich über kommenden Content informieren will, guckt halt auf die Roadmap. Ist ja auch kein Hexenwerk.
Ja das ist der beste Weg, sich über kommenden Content zu informieren. Da steht es als erstens.
-
Er ist auch sehr gut darin im Titel Dinge als Fakten zu verkaufen und im Video hört man nur von " Ich denke, Ich kann mir vorstellen, etc."
Ich weiß nicht wie oft ich bei dem schon Bilder der 420 im Thumpnail zum Roadmap Video gesehen habe und dann gab es aber null neue Infos über die 420. Sorry, ich gucke ihn nicht mehr wegen diesem Clickbait, gibt genügend andere Informationsquellen, bei denen man auch die Infos bekommt, die versprochen werden.
-
Ich weiß nicht wie oft ich bei dem schon Bilder der 420 im Thumpnail zum Roadmap Video gesehen habe
So wie ich das sehe ist das bei jedem Video von ihm der Fall. Aber solange sich keiner bei ihm beschwert darüber, wird er es auch weiterhin so machen.
-
-
Ist das nicht der gleiche Typ, der vor langer Zeit mal GBE Content "vorgestellt" hat? Den gibt es immernoch?
-
Im TSW Bereich gibt es einen echt schlimmen YouTuber der nur mit Hardcore Clickbait arbeitet und scheinbar nur das Ziel hat kostenlose Add-Ons abzugreifen. Sowas finde ich viel verwerflicher, das scheint allerdings anzukommen, zumindest bei der jüngeren Zielgruppe.
Mal ne Frage zur Strecke, ich hab im Kopf das die Strecke wegen des TGV mal für ETCS gedacht war, lieg ich da richtig? Wurde das je umgesetzt?
-
Da erinnerst du dich richtig.
-
-
Eine spektakuläre Strecke aus der gleichen Gegend wäre Mainz - Neubrücke. Würde sich als Ergänzung Strecken wie Neubrücke - Saarbrücken oder auch Mainz - Frankfurt sicherlich gut machen. Mainz - Neubrücke ist landschaftlich vor allem durch das Nahetal mit Bad Münster am Stein + auch mit Idar Oberstein ein Geheim - Tip.
-