Warum dann "Gratis nach Frankfurt"?
Das nennt man Clickbait. So generiert man auch Zuschauerzahlen.
Das nennt man Clickbait. So generiert man auch Zuschauerzahlen.
Ich glaube, es ist damit gemeint, dass man ja Schwarzfahrer im TSW jetzt erwischen kann. Die sind es, die Gratis nach Frankfurt fahren. Aber ja, es suggeriert den meisten, dass FFM-Fulda gratis sei. Also hat da BR-218 mit seiner Einschätzung recht
Die Systemanforderungen(Empfohlenen) wie es bei Steam steht sollten ausreichen, da dort keine Änderungen gemacht wurden.
Hi Patrick... und nochmal für alle anderen: Man kann gratis auf TSW 5 (natürlich ohne Strecken) updaten, damit alle auf künftig auf der gleichen Plattform sind. Danach kannst du dir jedes TSW 4 und 5 Add-On deiner Wahl einzeln erwerben. Es ist also wie beim TS Classic früher: Es gibt jedes Jahr ein "Neues Spiel" mit drei neuen Strecken, man kann aber auch gratis auf das neue Spiel Update ohne diese zu erwerben. Zusätzlich erhält man alle Strecken Remaster, die seitdem gemacht wurden auch gratis, wenn man auf TSW 5 updated.
Man sieht dort die RMV Ticket Maschinen, warum ist das Logo dann nicht an den Zügen
Man sieht dort die RMV Ticket Maschinen, warum ist das Logo dann nicht an den Zügen
Man sieht das Logo auch auf dem Automaten. Vielleicht haben sie es einfach noch nicht implementiert. Ist es aber hoffentlich spätestens zu Release.
Im Video mit Lukas auf der GamesCom sieht man auch einen Desiro mit RMV Logo.
Patrick60491 Schau dir mal das Video bei 11:20 an. Da sieht man die Streckenkarte. Ich bin nicht ortkundig, daher weiß ich nicht, ob das die Abstellung in Niederrad ist, welche du meintest.
Also Griesheim ist zumindest gemäß der Streckenkarte im Video nicht dabei. Wäre auch eher überraschend, denke in Frankfurt muss man sich bei jedem Meter Gleis und jedem Objekt überlegen ob es notwendig ist damit es später keine Diashow gibt
Im Video mit Lukas auf der GamesCom sieht man auch einen Desiro mit RMV Logo.
Ich erkenne da kein Logo von der RMV, das ist nur ein Layer von der Maintalbahn.
Das Upgrade nach TSW 5 ist aber im ersten Monat kostenlos. Bzw. beim Kauf von Frankfurt - Fulda sowieso mit dabei.
Ja? Wie funktioniert das?
So wie ich das verstanden hab kannst du den TSW 5 (ohne Strecken natürlich) dann kostenlos im Store "kaufen"
Ja? Wie funktioniert das?
Du musst im die steamstore die TSW5 game kaufen (0,0€) es ist nicht so wie bei TSC das du die Update von selbst bekommst. Innerhalb die 30 Tagen is das möglich ab Release. Bist du zu spät ist die Möglichkeit weg und bist du verpflichtet die Standard, Deluxe oder die special zu kaufen.
Aha, muss ich mal schauen, vielen Dank für die Info
Jetzt hab ich auch nochmal eine Frage zu den ganzen TSW5 Bundles, die es da gibt: Ich werde mir die Deluxe-Version holen. Dort ist ja Frankfurt-Fulda und der Flixtrain mit bei. Der englische/amerikanische Content interessiert mich nicht. Die Special Edition wäre für mich unnütz, da ich Kassel - Würzburg und Bremen - Oldenburg bereits aus dem TSW4 besitze. Und diese beiden Strecken werden ja auch im TSW5 genau dieselben sein wie in der aktuellen Version. Oder?
Am besten warte bis der TSW 5 draußen ist. Gibt dann wieder ein Bundle mit Deutschland, GB und US. Sonst schmeißt du unnötig Geld raus.
Da ist aber nicht der Flixtrain dabei. Den wird es zwar auch seperat geben, aber erst später.
Ja, Kassel - Würzburg etc. sind die gleichen.
It says here that the routes and trains will be available on September 17th.
Or am I the only one who understands it like this?
Aber würde man nicht sogar Geld sparen, wenn man die Deutschland-Edition kauft plus den Flixtrain extra?
Die deutsche Strecke 36€ plus sagen wir mal 20€ für den Zug (wird hoffentlich nicht so hoch sein) wären 56€, hätte man inkl. dem Vorbesteller-Rabatt 10€ gespart und man hat auch keine Strecken, die man sowieso nicht fährt.
Flixtrain = 15,99 Euro