[Support Thread] Hagen-Siegen V4
-
- erhältlich
- BR-218
-
-
Bei mir war’s aber genau so und seid dem ich Altenburg Wildau installiert hab waren die Missing-Texturen weg -
Hier ein paar Impressionen aus meinem selbst erstellten Güterzug QD von Hagen nach Siegen, in den Abend hinein
-
-
Uerdinger67 , dass freut mich das es geholfen hat. Ich weiß auch nicht warum das so ist. In regelmäßigen Abständen muss ich die beiden löschen und neu installieren. Besonders ist es mir bei den Baumgruppen von Taddel (Thaddäus) aufgefallen, da er genau diese Strauchgruppe mit eingebaut hat.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Hallöchen,
ps
was oft passiert > Assets fehlen > sind jedoch ( versteckt ) vorhanden.
- Fehlerquelle -
falsche Unterordner ( Bsp. )
Scenery in Scenery in Scenery.
Die Objekte müssen im RICHTIGEN Ordner vorhanden sein.
Grüsse RW1969
-
Mal wieder eine super gelungene Arbeit und das schaut echt Klasse aus. Auch funktionieren bei mir die Quick Drives, auch wenn man nicht das geforderte Rollmaterial hat.
Hier ein paar Impressionen von meiner Seite.
Ich habe mal diesen Triebwagen fahren lassen. Passt ja auch irgendwie in diese Gegend Zeigt auch das man auch anderes Rollmaterial drauf fahren kann
Steht aber auch in der PDF. Allerdings wäre es besser wenn der Content und Asset Ordner etwas besser zu finden ist, da dieser ja der wichtigste ist, sodass die Strecke ordentlich funktioniert.
-
Vielen Dank BR-218. Es ist wirklich begeisternd, was Du aus dieser Uraltstrecke (die bei mir eine meterdicke Staubschicht trug) tolles gezaubert hast. Leider konnte ich erst nur eine kurze Fahrt machen, aber die hat schon so viel Spaß gemacht. Also nochmals ganz herzlichen Dank für diese viele Arbeit die Du da rein gesteckt hast.
-
Huhu ich hab das Problem das der Kuju Ordner im Download Passwort geschützt ist und sich so nicht entpacken lässt.
Eigentlich alles was unter assets zu finden ist im Download Ordner
Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?
-
Readme lesen , da ist ein Passwort versteckt , das kopieren und einfügen.
-
-
Wofür werden überhaupt ReadMe's geschrieben?
-
Beste Beispiel wofür es diese Passwörter gibt .... Nicht mal die ReadMe gelesen und dann wundern. Und genau solche kommen später an und beschweren sich meist, das die Strecke nicht funktioniert..
-
Huhu ich hab das Problem das der Kuju Ordner im Download Passwort geschützt ist und sich so nicht entpacken lässt.
Eigentlich alles was unter assets zu finden ist im Download Ordner
Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?
Also der Text hat schon was... Mit Ruhe mal lesen und genüsslich verrinnen
-
Beste Beispiel wofür es diese Passwörter gibt .... Nicht mal die ReadMe gelesen und dann wundern. Und genau solche kommen später an und beschweren sich meist, das die Strecke nicht funktioniert..
Ne das passiert wenn man die Readme wichtiger machen möchte als sie ist.
Wie komm ich da jetzt drauf ?
Nur die wenigsten lesen sich ne Readme von der ersten bis zur 6 Seite durch, denn die wenigsten interessieren irgendwelche Danksagungen oder Paypal Links.
Das wichtigste steht nunmal auf der ersten und zweiten Seite, im Fall der Quickdrives so intressant auf der 3 und 4
Überhaupt ist es auch das erste mal das mir hier im Forum sowas unter kommt, was nicht heißen soll das es sowas nicht öfter gibt, ich hatte bisher vermutlich nur einfach noch nicht das vergnügen.
Aber auch die beste Readme bringt dir nix wenn dann immer noch Assets gar nicht aufgeführt sind, geschweige denn wo man die her bekommt.
Also wenn ihr schon mit Lese die Readme kommt, dann seit doch auch so nett und schreibt alles rein und zwar so das man nicht erstmal Rate mal mit Rosental spielen muss.
-
Gute frage wofür Readmes noch geschrieben werden.
Ich lese immer die Readme.
-
-
tja wenn du meinst du brauchst keine Readme dann viel Erfolg beim wahllosen installieren. Dann kannst du Rate mal spielen wie z.B. Was könnte ich den für eine Freeware Strecke jetzt brauchen für die Strecke? Passwortgeschütze Readme gibt es oft weil es einfach hilft Fehler was die Installation betrifft zu vermeiden. Und ich bin schon länger dabei und kann dir sagen dass eigentlich jede Readme so gemacht werden sollte.
-
es ist auch schade, wenn Du Dich nicht für "irgendwelche Danksagungen" oder gar "Paypal Links" interssierst. Nehmen willst Du das kostenlose Upgrade ja schon. Ich finde das respektlos und undankbar, demjenigen gegenüber, der für die Gemeinschaft eine Menge Arbeit und Zeit investiert hat. Deine Anspruchshaltung auf Vollständigkeit der Readme finde ich auf jeden Fall voll daneben.
-
es ist auch schade, wenn Du Dich nicht für "irgendwelche Danksagungen" oder gar "Paypal Links" interssierst. Nehmen willst Du das kostenlose Upgrade ja schon. Ich finde das respektlos und undankbar, demjenigen gegenüber, der für die Gemeinschaft eine Menge Arbeit und Zeit investiert hat. Deine Anspruchshaltung auf Vollständigkeit der Readme finde ich auf jeden Fall voll daneben.
ja das ist heute ganz Normal. Und wehe es funktioniert dann nicht. Vollständigkeit auf Readme? Er liest es doch eh nicht. Manchmal Frage ich mich ob manche Postet ernst gemeint sind. Ich musste erstmal 10 Minuten lachen. Sorry
-
denn die wenigsten interessieren irgendwelche Danksagungen oder Paypal Links.
Also wo zum Geier steht hier explizit das ich mich nicht dafür interessiere? zahnpabst und Matthias RW achja richtig gar nicht aber hauptsache man konnte sich wichtig machen.
BR-218 vielen Lieben dank für deine Super Arbeit die du und deiner Mitstreiter hier gemacht haben. Man sieht wieviel Zeit da reingeflossen sein muss.
Sobald mein Lohn da ist werde ich gerne etwas für eure Kaffee kasse spenden.
-
BITTE schreibt das Passwort jetzt aber nicht hier in den Thread! SO lernen es die Leute nämlich nie
und fragen immer wieder nach, weil machen lassen ist ja bequemer als selbst machen/schauen.
Die ReadMe heißt nicht umsonst so! Wenn man nicht ganz kognitiv unterlegen ist, findet man das Passwort innerhalb von 5 Sek. !
Zudem TrainNolden, anderer Ton würde evtl. nichtschaden...Beitrag 94 von dir geht gar nicht.
-