[RSSLO] Ingolstadt - Treuchtlingen
-
- erhältlich
- AlexanderHilger
-
-
Ok stimmt, hatte ich verwechselt. Dann noch gutes gelingen.
-
Die Arbeiten gehen sehr gut voran. Dollnstein gesehen von Treuchtlingen (ca. 20 Kilometer) ist mit dem Austausch der Vegetation erreicht. Vor mir liegt jetzt der längste Abschnitt von ca. 11 Kilometer zwischen zwei Bahnhöfen / Haltepunkt Dollnstein und Eichstätt Bahnhof. Bilder aus dem Führerstand zwischen Pappenheim und Dollnstein. Mit dem Gleistausch von Tobi_das_Tf auf die 3D Gleise von EZY sieht die Strecke um einiges besser aus.
RSSLO Szenario Fahrt mit der RB 16 - Zugnrummer 59089 frühmorgens mit getauscht.
Siehe auch im Screenshot-Thread (10 Bilder) RE: Train Simulator Screenshot-Thread - (Regeln angepasst. Bitte 1. Beitrag beachten!)
Gruß
Bahnfreak
-
So hab die braunen Decals jetzt als "braune Textur neben Gleisen.rar" hochgeladen. Ich hab sie bewusst nicht ins Update getan, denn so kann jeder selbst entscheiden ob er die grauen behalten will oder doch lieber die braunen nimmt.
-
Danke Tobi_das_Tf, für das hochladen der brauen Textur neben dem Gleis. Jetzt sieht die Strecke noch viel besser aus.
Gruß
Bahnfreak
-
-
Ja tom87, der Vegetationsaustausch geht gut voran. Die Hälfte der Strecke (29,50 Kilometer) ist erreicht. Jetzt steht erst einmal eine kurze Auszeit an - wegen Urlaub.
Hier einige Bilder vom Bahnhof Eichstädt und der Umgebung in Richtung Dollnstein. Im Screenshot-Thread habe ich auch einige Bilder eingestellt.
Gruß
Bahnfreak
-
Schönen Urlaub und gute Erholung
-
Mein letztes Update ist schon fast 15 Tage her. In den letzten 9 Tagen habe ich viel geschafft und bin von Adelschlag in Ingolstadt Nord angekommen. Die letzten Kilometer bis Ingolstadt Hbf werden in Angriff genommen.
Hier wieder einige Bilder zu meinen Austausch der Vegetation. Informationen siehe Bild Beschreibung.
Teil 1
Gruß
Bahnfreak
-
-
Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt.
Zum Vegetationsupdate geht es hier entlang:
RSSLO Treuchtlingen - Ingolstadt Vegetationsupdate - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator CommunityMein Vegetationsupdate ist jetzt hier im Download Bereich erhältlich Sollte ich eine Link vergessen haben, lasst es mich bitte Wissen. Ich wünsche euch viel…rail-sim.deHier bitte nur allgemein zur Strecke von RSSLO
-
-
Heyho..
ich bin gerade dabei ein Szeanrio für die Strecke zu erstellen, allerdings macht mir das Signalsystem (glaub ich) einen Strich durch die Rechnung. Ich weiß nicht wie es bei anderen RSSLO Strecken ist, aber wenn ich hinter einem vorrausfahrenden KI-Zug aufs Gegengleis wecheln will kriege ich jedesmal Hp0. Es wechselt auch nicht wenn der KI-Zug längst aus dem Block raus ist. Mit Tab lässt sich auch nichts machen und über F1 den Befehlt anfordern klappt auch nicht.
Wenn ich den Fahrweg des Vorrausfahrenden KI-Zuges dann ein wenig ändere kriege ich an einer anderen Stelle Hp0. Die weiteren Signale hinterm Hp0 sind allerdings wieder auf Fahrt...
Gibt es da eine Möglichkeit das umzusetzen oder scheitert es da an den Signalen?
VG
-
Gibt es da eine Möglichkeit das umzusetzen oder scheitert es da an den Signalen?
Ich denke das es an den Signalen scheitern wird. Die RSSLO Dinger sehen zwar optisch gut aus, aber technisch nicht gerade das beste.
-
Schade.. hab ich mir fast gedacht, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen