Ok sorry. . Das ich mal was übersehen habe.
[Railtraction]BR146-5
-
- erhältlich
- Oliver
- Geschlossen
-
-
Eine Systemtiefe wie bei K-Trains wird es nicht geben. Aber der Vorteil bei dem wird dann sein, dass du damit 160km/h fahren kannst. Mit der 185 halt nicht.
Die Traktionskurven sind im Skript hart definiert, aber ist einfach per Skript einen Zug wie die vR 185.2 auf 160 km/h aufzuruesten. Dazu muss man ein Wrapperskript schreiben und das Originalskript darin verpacken...
-
Nein. Script ist verschlüsselt.
-
Nein. Script ist verschlüsselt.
Da ist nichts verschluesselt, nur compiliert in Lua-bytecode. Da Lua-Module aber andere Module nachladen koennen ist das irrelevant. Meine vR 185.2 gibt es in 2 Versionen, eine mit 140km/h und die "P" Variante mit 160km/h max. In den Skripten musste ich die Traktionskurven, die DynBrake-Leistungen, die AFB-Maximalgeschwindigkeit anpassen -- fertig!
-
Dann stell uns das doch bitte zur Verfügung.
-
-
Ich wuerde das lieber jemandem zur Verfuegung stellen der dann auch ein Mod-paket zur BR146.5 macht (Sounds, Repaints). Dann haben alle was davon!
-
Es gibt doch von Matze eins für 146.2.
-
Ja, das waere sicher ein optimaler Platz fuer das angepasste Leistungsskript. Wenn jemand freundlicherweise den Kontakt herstellen will oder nachfragen will, ob Interesse besteht...
-
-
Von welcher 146.2 reden wir denn?
-
-
Das nur zum Thema Nietenzählerei
Es gibt ja schon geraume Zeit den DTG IC2. Wenn man dann auch einen neuen IC2 auf den Markt bringt, wird doch automatisch vom Kunden verglichen. Deshalb ist Railtraction gezwungen eine vernünftigere Alternative auf den Markt zu bringen, zumal die ursprüngliche Ausgabe des IC2 von Railtraction ohne funktionierende 146.5 ein Flop war. Ich selbst verfüge über die DTG Version dieses Zuges und bin gespannt ob jetzt von Railtraction eine bessere
Version des IC 2 auf den Markt kommen wird. Es hätte mehr Sinn gemacht den DB - IC 2 von Stadler zu veröffentlichen. Man hat damals offensichtlich keine genaue Marktanalyse durchgeführt. Ich bin jetzt auf die 2 Jahre zu spät kommende BR 146.5 gespannt. Wieviele gut funktionierende Versionen dieser Lok hat der TS denn jetzt?
-
Von welcher 146.2 reden wir denn?
[185.2] BR 146.2 SWB Repaint Pack Vol.1 - Railomanie(Das Paket ist ab sofort wieder exklusiv bei uns erhältlich! Vielen Dank an Eric (BR650/001) für die neue Freigabe!)BR146.2 (Basis ist logischerweise die vR…railomanie.eu -
StefanDD Es gibt auch ein wunderschönes Repaint von JoTrainFreak als 146.5, der fehlt meines Wissens nach auch nur eine Scriptänderung damit sie 160 fahren könnte. Klick mich
-
-
vR könnte mit dieser 185-Variante ja selber Geld verdienen. Mit Tempo 160 und ZZA, das Geld liegt auf der Straße (Schiene).
-
-
vR könnte mit dieser 185-Variante ja selber Geld verdienen. Mit Tempo 160 und ZZA, das Geld liegt auf der Straße (Schiene).
Da wurde auch schon vor längerer Zeit bestätigt, dass da was kommen soll. Jetzt kommt erstmal anscheinend eine halbwes fahrbare 146.5
-
Ne vernünftige 146.1 von VR nehme ich auch gerne.
-
gibt was neues zur 146.5 von Railtraction
Here a small look in a couple of parts from the 146.5 , remind this is not everything.
Original recorded sounds on many buttons from the BR146, many buttons have recognizable sounds from the real train.
Custom builded sound controller which is able to prioritize Warning sounds from the safety systems, and almost all original warning sounds are inside.
Motor sound is script controlled.
Extended warning messages on the displays.
Phanto selector. drive front, back or both or in auto modus.
AFB
LZB (Completely rebuild speed reading system)
SIFA
PZB (with new integrated release possibility)
Phanto sparks , depending on season and weather (all seasons have own effect)
High quality cabin textures, contain damages or usage damage, scratches etc , Displays and zugfunk also show 3D effect on push buttons.
Animated windows which influance sound from outside.
Roadrunner, Rollos, 360 cabin, cablight and instrument light ,easter eggs.
Working compressor included original sounds(also working on dif combinations .
Realistic front Light selector which work according the real br146.
Traction curve plotted form original train manuals.
and many more to discover on the release.
Hier ein kleiner Blick in ein paar Teilen aus dem 146.5 , erinnere daran das nicht alles ist.
Original aufgenommene Töne auf vielen Knöpfe aus der BR146, viele Knöpfe haben wiedererkennungsbare Töne aus dem echten Zug.
Individuell gebaute Soundcontroller, der Warngeräusche aus den Sicherheitssystemen priorisieren kann, und fast alle Originalwarngeräusche sind drinnen.
Motor Sound wird skriptgesteuert.
Erweiterte Warnmeldungen auf den Displays.
Phanto-Auswahl. fahr vorne, hinten oder beides oder im Auto-Modus.
AFB
LZB (Geschwindigkeitslesesystem komplett neu aufgebaut)
SIFA
PZB (mit neuer integrierter Veröffentlichungsmöglichkeit)
Phanto Funken, je nach Jahreszeit und Wetter (alle Jahreszeiten haben eigene Wirkung)
Hochwertige Kabinenstrukturen, enthalten Schäden oder Nutzungsschäden, Kratzer etc., Displays und Zugfunk zeigen auch 3D Effekt auf Druckknöpfe.
Animierte Fenster, die den Klang von außen beeinflussen.
Roadrunner, Rollos, 360 Kabine, Kabellicht und Instrumentenlicht, Ostereier.
Der funktionierende Kompressor beinhaltete Originalgeräusche (arbeiten auch an verschiedenen Kombinationen
Realistischer Frontlicht-Auswahl, der nach dem echten br146 funktioniert.
Traktionskurve aus originalen Zughandbüchern aufgezeichnet.
und noch viele weitere zu entdecken bei der Veröffentlichung.
-
Das klingt doch sehr vielversprechend.
-
Hört sich alles sehr gut an bin gespannt gibt es schon nen neuen Termin zur Veröffentlichung?.
-