Es wird immer kurioser mit 3DZug. Ganz klar Tacho vom ICE2. Was das alles mit dem Nightjet 2 zu tun hat, erschliesst sich mir nicht wirklich.
Das mit den Projekten und 3Dzug ist so ne Sache. Man fängt viel an, bringt dann immer mal wieder halbgare Sachen raus. Und Updates auf die man teilweiße heute noch wartet Jahre später. Ich finde sie machen nichts mehr wirklich richtig in letzter Zeit.
Hat man gut an den letzten Güterwagen gesehen. Trotz Update immer noch haufenweise Fehler die hätten auffallen müssen. Hier wurde es aber auf die Beta-Tester geschoben.
Es wird dazu noch grossmundig versprochen, Ideen sammeln lassen und dann auch nicht gehalten....
3Dzug ist es schlicht weg egal, was zahlende Kunden wollen, sonst würde man sich anders verhalten!
Wenn der Nightjet 2 (nicht fahrbar) auch so wird, dann gute Nacht. 3Dzug halt, muss man mittlerweile mit allem oder nichts rechnen.
Liebe Grüsse Julia
PS: Das ist meine persönliche Meinung, Erfahrung und ist nicht als Angriff zu sehen.
Mag durchaus Leute geben, die sind mit der Qualität zufrieden, wenn an Wagen die falsche Anschrift auch nach dem Upadate noch drauf ist, oder der Bolzen zum fixieren der Trailer immer noch fehlt und und und.
Ich persönlich muss mich mit Güterwaggons beruflich sehr sehr gut auskennen, und da fallen Fehler nun mal sehr sehr schnell auf.