[ausgelagert aus][3DZug] Nightjet 2

  • Es wird immer kurioser mit 3DZug. Ganz klar Tacho vom ICE2. Was das alles mit dem Nightjet 2 zu tun hat, erschliesst sich mir nicht wirklich.


    Das mit den Projekten und 3Dzug ist so ne Sache. Man fängt viel an, bringt dann immer mal wieder halbgare Sachen raus. Und Updates auf die man teilweiße heute noch wartet Jahre später. Ich finde sie machen nichts mehr wirklich richtig in letzter Zeit.


    Hat man gut an den letzten Güterwagen gesehen. Trotz Update immer noch haufenweise Fehler die hätten auffallen müssen. Hier wurde es aber auf die Beta-Tester geschoben.


    Es wird dazu noch grossmundig versprochen, Ideen sammeln lassen und dann auch nicht gehalten....


    3Dzug ist es schlicht weg egal, was zahlende Kunden wollen, sonst würde man sich anders verhalten!


    Wenn der Nightjet 2 (nicht fahrbar) auch so wird, dann gute Nacht. 3Dzug halt, muss man mittlerweile mit allem oder nichts rechnen.


    Liebe Grüsse Julia <3


    PS: Das ist meine persönliche Meinung, Erfahrung und ist nicht als Angriff zu sehen.


    Mag durchaus Leute geben, die sind mit der Qualität zufrieden, wenn an Wagen die falsche Anschrift auch nach dem Upadate noch drauf ist, oder der Bolzen zum fixieren der Trailer immer noch fehlt und und und.

    Ich persönlich muss mich mit Güterwaggons beruflich sehr sehr gut auskennen, und da fallen Fehler nun mal sehr sehr schnell auf.

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

    4 Mal editiert, zuletzt von Julia ()

  • Ganzschön viel Polemik für "nur" eine persönliche Meinung..

    Recht hat Sie aber, mit deren Ankündigungen und das denen Kunden egal sind, ich z.B. warte immer noch das die beiden Szenarios vom ICE1 für Frankfurt - Koblenz mal gefixt werden, die in Ihrem Shop angepriesen werden aber unspielbar sind.

    Von einen Anbieter der unzählige Szenarios erstellt sollte es ein leichtes sein, das mal zu beheben.

    Des weiteren haben 2 Wagons vom ICE1 immer noch keine Passagiere. Hatte ich denen letztes Jahr geschrieben, wurde was behoben? nein!


    Bis auf eine allgemeine Preiserhöhung und ständig neue Pakete zu schnüren, passiert bei 3DZug nicht mehr wirklich viel.

  • Das Bild gehört zum ICE 2. Da hat unser Facebook Admin die falsche Überschrift gewählt. Das habt ihr gut gesehen. Leider ist er nicht Bahnaffin und hat das nicht selbst erkennt und da ich gestern mal ausnahmsweise nicht am PC war, habe ich den Fehler erst jetzt bemerkt.

  • Das Zauberwort heisst Kontrolle

    Vertrauen in die Arbeitsabläufe und Menschen kommt bei mir zu erst. Leider geht's dann manchmal auch schief. Dazu kam, gestern war Sonntag und ich habe mich wirklich getraut mal einen Tag lang wirklich nicht am PC zu sitzen. Es war übrigens sein erster Fehler. Wie dem auch sei. Ich verstehe das hier 100% Perfektion erwartet wird und ich weis auch das ich dieser Erwartung nicht gerecht werden kann.
    Aber nun wisst ihr warum das gestern so gelaufen ist.

  • Ich kann nicht verstehen, dass man gut 60 Posts zu so etwas schreiben kann. Es wird immer kurioser und mir kommt es vor, als warte man nur darauf, dass man sich wieder über etwas echauffieren kann. Fehler sind menschlich und mal ehrlich, ist jetzt jemand dadurch zu Schaden gekommen?

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • macht nur weiter so irgendwann kommt gar nichts mehr weil es dann die Lust vergeht bei den Payware Entwicklern.

    Muss ich mir deswegen als zahlender Kunde, halbgare Sachen gefallen lassen. Einfach durch Schlamperei und schnell schnell entstandene Fehler. Und nach Updates immer noch essentielle Fehler vorhanden sind? Ich glaube nicht.

    Und mangelhafte Waggons oder andere Add-ons im Hochpreisigen Segment von 3DZUG sind auch nicht besser. Immer ist irgendwas was nicht stimmt. Sogar nach Updates, wenn es denn welche gab. Da gibt es andere Entwickler, die deutlich billiger und wesentlich besser sind.

    Ich für meinen Teil habe entschieden nichts mehr zu kaufen bei 3Dzug. Da stimmt die Qualität einfach nicht mehr und es gibt wahrlich besseres.

    Auch das abgekatete Spiel mit Updates. Können sie spielen mit wem sie wollen. Ich bin da raus.

    Hinhaltetaktik...immer schön versprechen und nichts davon halten. Wenn ich so arbeiten würde?


    Liebe Grüße Julia <3

    Say you just can't live that negative way, If you know what I mean, Make way for the positive day (Bob Marley)

  • da muss ich BR-218 recht geben ich könnte mich jetzt auch nicht über 3dzug Qualität beschweren so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ich sag ja mit eurem rum gemosere wird bald nichts mehr kommen, aber dann seit ihr selber Schuld. Weil wenn ich als Payware Entwickler so was lese dann würde mir das vergehen und noch irgendwas für die Community raus zu bringen.

  • Alles gut, ich hab ein ziemlich breites Kreuz. Kommt gern nach Koblenz zum Sommerfest. Ich freu mich aufs diskutieren mit euch. Und falls ich mal nicht am Stand bin einfach nach mir fragen. Ich bin da irgendwo auf dem Gelände.

    Matthias