Hi Rauxeler ,
die Assets für die alte Hamburg-Bremen-Strecke kannst du hier herunterladen:
SimTreni.net - Downloads TS2017
Gruß
Christian
Hi Rauxeler ,
die Assets für die alte Hamburg-Bremen-Strecke kannst du hier herunterladen:
SimTreni.net - Downloads TS2017
Gruß
Christian
Das sieht eigentlich eher danach aus, als würde Hamburg - Hannover fehlen .
So doof es tatsächlich klingt, in der Steam Bibliothek war einfach nicht der Haken bei Hamburg-Hannover gesetzt. Danke
Kurz hinter Farge fehlt ein Bü...
Hallo,
ich habe alle Assets, aber mir fehlt offenbar trotzdem etwas in Bremen-Aumund.
RWTools hat nichts gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank.
Regio-S-Bahn ist eine wunderschöne Strecke.
Ich freue mich schon auf die Rollbahn Deluxe.
Hui, da müsste ich nochmal genau schauen, aber ich denke das es Häuser von Doctorgep sind
Also ich habe alles von doctorgep installiert (die Assets beider Strecken 3.1 und 4) sowie alle Gebäude von PR (von DutchSim). Die Lücken bleiben trotzdem bestehen. Es sieht bei der Vorbeifahrt nach fehlender Vegetation aus. Die Vegetation der Readme habe ich aber auch komplett installiert.
Hey Razo ich antworte dir jetzt mal hier auf die PN die du mir geschickt hast, da ich ehrlich gesagt selber etwas ratlos bin und hoffe, das jemand anderes hier weiterhelfen kann . Also ich habe mir die Stelle mal angeschaut und glaube das es dieses Gebüsch ist: Vegetation~Bush_Hawthorn_mid_04_Tausch.xml. Leider bin ich unsicher, woher diese Assets stammen. wenn also jemand eine Idee hat, dann gerne her damit .
Das ist ein Wohnhaus und eine Werkhalle (Schuppen) ...die halle ist von VT ..da wird das Haus auch wohl herkommen. Virtual Tra...
Einfach ein anderes Haus hinstellen und eine etwas größere Garage...Werkhalle..