Ja der Stream war wirklich nicht sonderlich gut. Denk das Fahrzeug ist sicher interessant gemacht, Leider wurde nicht wirklich viel zum Fahrzeug erklärt.
[TSG] Expertline BR101 + IC Steuerwagen
-
- erhältlich
- TSW4
- BR 103 245
- Geschlossen
-
-
Ohne Matt sind die streams komplett Amateurhaft, die hatten gestern keinerlei Ahnung wie man Züge richtig bedient, weswegen man auch über 15 Minuten die Bremsen nicht lösen konnte
-
Gab es eine BrR 101 mit MFD statt MFA die Regelmäßig im dienst fuhr?
-
Die 101 141 hat dieses Display und ist anscheinend auch Regelmäßig im Dienst gewesen.
Grundsätzlich gibt es 5 101 die mit ETCS ausgerüstet sind (meines wissens nach aber nicht aktiv weil zu alt). Zum Anfang fuhren die auch mit einem MFA und ETCS.
https://forum.zusi.de/viewtopi…95218a11ca88193f1#p328960 -
Ja, ich dachte auch als ich letztes jahr die quereinstiegsausbildung bekonnen hab das ich die 101er noch bekomme.
Na guck ma, kaum ein Jahr vergangen und dein Wunsch geht in Erfüllung. Nur der Maßstab ist etwas kleiner und könnte etwas eng werden, dafür kostet es auch recht wenig, wenn man das gute Teil mal irgendwo in 3D Land verschneidet..
-
-
Ohne Matt sind die streams komplett Amateurhaft, die hatten gestern keinerlei Ahnung wie man Züge richtig bedient, weswegen man auch über 15 Minuten die Bremsen nicht lösen konnte
Nichts gegen Matt aber wenn er fährt dann kannst du daraus ein Trinkspiel machen so oft wie er eine Zwangse kassiert.
-
Kennt man doch von Zugbier. Wer gewinnt den Zwangsenpokal.
-
-
Keine Ahnung also die letzte Zugbier Ausgabe auf Youtube ist von 2019
-
Sehr schade, habe den beiden (und Rob generell) immer gern zugeschaut.
Aber genug Off Topic, sorry...
-
-
Hallo miteinander,
Die offizielle Betriebsanleitung für das Expert DB BR 101 & Cab Car Add-On ist ab sofort unter diesem Link verfügbar.
Das Dokument umfasst über 140 Seiten mit ausführlichen Erklärungen zu allen interaktiven Elementen wie Tasten, Schaltern, Ventilen und mehr. Es enthält Informationen über verschiedene Anzeigen und den Startvorgang bei Kaltstarts. Außerdem enthält es eine Liste aller Fehler, die zur schnellen Orientierung bei der Fehlerbehebung nummeriert sind.
Viel Spaß bei der Lektüre,
Jan
-
Die offizielle Betriebsanleitung für das Expert DB BR 101 & Cab Car Add-On ist ab sofort unter diesem Link verfügbar.
Wie jetzt nur in Englisch und nicht in deutsch?
-
Was ist an Englich so Schwer? Es gibt ja auch noch Übersetzung Programme.
-
Aber bei so was kompliziertem wäre es gut gewesen das es auch auf deutsch kommt. Vor allem sind das deutsche Entwickler mit einem deutschen Addon.
-
Es kann ja aber auch sein das es zum erscheinungstag auch in Deutsch ist.
-
-
Hoffentlich! Sollte es nicht auf deutsch kommen dann werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen. Wenn du hier eine 101 fährst hast auch kein englisches Handbuch. Ich denke auch das die Zielgruppe eher die deutsche Kundschaft ist.
-
So wie man DTG kennt, bleibt es in englisch, da es irgendein User erstellt hatte, und kein Mitarbeiter selber.
-
irgendein User
Beweise oder einfach nur eine Behauptung im Bezug auf die Expert 101?
-
Der hat selber im Forum geschrieben
-
Im Manual steht, dass es auch von Lukas geschrieben wurde. Lukas arbeitet bei DTG.
-