Berlin JWD

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wunderschöne Strecke nach dem Update, vor allem im Zusammenhang mit dem AP-Wetter, aber wäre es möglich, ressourcenschonend deutlich mehr PKW-Verkehr auf den Straßen hinzuzufügen. Die Stadtautobahn und auch viele innerstädtische Straßen verströmen eine irgendwie unnatürlich wirkende "Sonn- und Feiertagsruhe".

Vielen Dank.

• bahnjan

Wenn ich das Aufgabe, mit der 147 von Schönefeld nach Ostkreuz fahrem will, ist der Zug jetzt da, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Bild. Wenn das die über X schließt landet man im TSC Strecken Menü.

Es wäre mal schön zu wissen, ob noch jemand das Problem hat ?

• @crisjennn

Ich hatte das Problem auch,hatte die

Version 1 via Apps deinstalliert und danach 1.1.installiert.

Hab dann die Ringbahn nochmal

installiert und danach nochmal 1.1.

Jetzt funktionoert alles wieder.

• Es wäre mal schön zu wissen, ob noch jemand das Problem hat?

crisjenn Hatte bisher beim Testen der Version 1.1 in meinen selbst erstellten Szenarien auch 2-3 Mal an den unterschiedlichsten Stellen eine "tracks.bin failure" Fehlermeldung gehabt (der besagte Fehler scheint dabei stets recht "zufällig" aufzutreten, so mein Eindruck).

• Iskult  BR_141

Danke für eure Rückmeldung, dann ist es wohl, ein Generelles Problem, da ich das in der JDW Version 1.0 nicht hatte. Ich habe alle S-Bahn Fahrzeuge + Strecken Gelöscht. Habe Steam den TSC auf Fehler überprüfen lassen.
    Anschließend habe ich das JWD Update 1.1 neu Runtergeladen. Dann alle S-Bahn Fahrzeuge + Strecken neu Installiert, und Getestet, aber die Meldung wurde wieder Angezeigt. Ich weiß nicht mehr weiter.