Beiträge von supergamer82

    Hallo,

    Es geht um das Addon "Ringbahn Berlin" (version 1.30) was ich bei virtualTracks erworben habe. Bei mir ist folgendes Problem (Absturz beim Führerstandswechsel), was ich aber schon in der Version 1.10 hatte.

    Wenn ich im "freies Spiel" die Baureihe 484 (Vollzug) fahre und bin heute zum Beispiel von Ostkreuz bis Hermannstraße gefahren. Anschließend fuhr ich in die Abstellung.

    Der Führerstandswechsel war erstmal mit Erfolg. Dann wollte ich zurück zum Bhf. Hermannstraße fahren und hatte kein Fahrsound, aber die Quietschgeräusche waren da.

    Im Bhf. Hermannstr. wieder den Führerstand gewechselt, mit Erlog. Fuhr dann wieder zurück in die Abstellung und beim zurück fahren hatte ich komischerweise wieder Fahrsound.

    ABER, als ich in der Abstellung wieder den Führerstand wechseln wollte, da ist es passiert, dass sich das Spiel komplett aufhängte. Das passierte auch schon in der Version 1.10.

    Laut TTB soll dieser "Bug" eigentlich behoben sein.


    Nun hier meine Frage an euch: Hat jemand eventuell auch das gleiche Problem (im freies Spiel) oder jemand einen Tipp??