Es ist ein geiles Addon.
Und es heißt JWD (Jans weit draußen) und nicht JJN (Jans JeNau) 😁
Es ist ein geiles Addon.
Und es heißt JWD (Jans weit draußen) und nicht JJN (Jans JeNau) 😁
DLC kostet 35 euro da kann man erwarten das der bahnhof realistisch ist
Dann bau dir selber eine Strecke. Wie kann man sich wegen so einer Kleinigkeit so aufregen. Bahnhof wird übrigens Groß geschrieben
Moin,
da ist man mal ein paar Stunden offline. Der Leitstreifen in Schöneweide ist nicht wirklich ein Problem, ich muss nur eine Textur austauschen, die Austauschtextur passt genau ins Mapping. Also muss man auch keins draus machen. Danke für den Hinweis.
BR_141 Die Bildlage zu Znb ist superdünn. Icch kenne nur ein Bild von der Westseite, wenn du mehr hast, scchreib mich bitte peer PN an.
euer_fahrer Der BÜ ist mir eher versehentlich mit ins Bild gerutscht, der ist noch gar nicht fertig. Im Moment liegt da ein Platzhalter. ![]()
Winke, Jan
BR_141 Die Bildlage zu Znb ist superdünn. Icch kenne nur ein Bild von der Westseite, wenn du mehr hast, scchreib mich bitte peer PN an.
Hast ne PN von mir mit reichlich Bildmaterial und Infos zu "Znb". ![]()
Moin,
auf Wunsch eines einsamen Herrn ( BR_141 ) und wohl auch auf meinen eigenen, da ich bekanntermaßen Stellwerke liebe, ist das jüngst in Natura abgerissene Stw Znb (Fdl) wieder neu auferstanden. Die Farbe riecht noch. Danke BR_141 für die exzellente Zuarbeit, damit ließ sich das Dinge an einem Tag aufbauen. Ich finde, damit sieht Zeuthen viel mehr nach Bahnhof aus, Auf der Fernbahn gab es hier ja mal ein drittes Gleis und ein paar Weichen. Die Weichen sind weg, das Gleis rottet noch unter der Grasnarbe.
Wow! Absolut exzellent nachgebaut (Note 1+)! ![]()
Okay das is cool, ich selbst hatte es nicht mehr stehen sehen gehabt wo ich 2020 herzog aber das sieht sehr geil aus, könnte man ruhig wieder da hinstellen in echt ![]()
Moin,
auf Wunsch eines einsamen Herrn ( BR_141 ) und wohl auch auf meinen eigenen, da ich bekanntermaßen Stellwerke liebe, ist das jüngst in Natura abgerissene Stw Znb (Fdl) wieder neu auferstanden. Die Farbe riecht noch. Danke BR_141 für die exzellente Zuarbeit, damit ließ sich das Dinge an einem Tag aufbauen. Ich finde, damit sieht Zeuthen viel mehr nach Bahnhof aus, Auf der Fernbahn gab es hier ja mal ein drittes Gleis und ein paar Weichen. Die Weichen sind weg, das Gleis rottet noch unter der Grasnarbe.
War zwar selbst nie in Zeuthen, aber finde sieht durch das Stellwerk deutlich besser aus als ohne.
Wird in der Vollversion ein S-Bahn-Zug enthalten sein? Hoffentlich, denn das hatte ich mir beim Kauf vorgestellt, und ich denke, vielen anderen geht es genauso.
Lesen und den Thread verfolgen ist wohl nicht so seine Stärke oder?
Oder einfach dem Greenhorn behilflich sein...ja in der Vollversion wird eine neue Baureihe fahrbar sein, welche wissen wir aber noch nicht ![]()
Immerhin ist er seit Mai dabei. Und da er ja auch schon die Vorabversion hat, kann man ja wohl erwarten das er sich informiert..
Oder beim Kauf einfach nur mal die Produktbeschreibung lesen. Ist ja nun nicht grade so lang wie "Krieg und Frieden ". ![]()
Oder einfach dem Greenhorn behilflich sein
Sorry, aber wozu Faulheit unterstützen?
Das Schreiben hat vielleicht 5 Minuten gedauert, das kurze querlesen hätte 6-10 Minuten gedauert.
Er hätte ja nicht einmal Querlesen müssen..
Die Antwort auf deine Frage steht ja sogar klar und deutlich in der Produktbeschreibung des Produktes das er ja laut seiner Aussage gekauft hat.
Meine Frage war unglücklich formuliert und hat anscheinend viele Leute irritiert. Wird der demnächst erscheinende Zug auch die S-Bahn beinhalten oder etwas anderes, zum Beispiel für FEX? Ich habe die DLC-Beschreibung sehr genau gelesen; dort ist nur von einem Fahrzeug die Rede, ohne genauer zu spezifizieren, um welches es sich handelt. Die Frage stellte ich aus reiner Neugier, da es sich um ein öffentliches Forum handelt.
Naja, dann war deine Frage nicht nur unglücklich Formuliert, sondern einfach grundsätzlich falsch formuliert. Oder du möchtest uns jetzt nur zum Narren halten.
Erst fragtest du:
Wird in der Vollversion ein S-Bahn-Zug enthalten sein? Hoffentlich, denn das hatte ich mir beim Kauf vorgestellt, und ich denke, vielen anderen geht es genauso.
Jetzt fragst du ob der Demnächst erscheinende Zug beinhalten wird.
Aber um deine Frage(n) zu beantworten:
Bei der 1.0 von JWD wird ein Zug mitgeliefert.
Der von TTB eigenständig erscheinende Zug wird keine Strecke enthalten.
Ich will hier niemanden provozieren, ich spreche nur über einen Übersetzer. *Wird die Version 1.0 von JWD einen S-Bahn-Zug oder etwas anderes enthalten? (Zum Beispiel FEX)*