Könnte man in schöneweide den bahnsteig koregieren und das dach auch fixen wäre sehr nice weitere bilder hätte ich noch bis zu 150

Könnte man in schöneweide den bahnsteig koregieren und das dach auch fixen wäre sehr nice weitere bilder hätte ich noch bis zu 150
Stimmt, da fehlt ein festgetretener Kaugummi vom dritten Bild. ![]()
Ich finde das kann so bleiben wie es ist.
dere ganze bahnsteig stimmt 0 mühe wird seich schön im kaff hinten in KW gegeeben da wird jedes detail nachgebaut aber deer bahnsteig ist unreal stimmt einfach 0
Häh? Die Bilder kann man schlecht vergleichen weil Belichtung und Sonnenstand ganz anders sind. Das Original-Foto ist auch vom anderen S-Bahnsteig aufgenommen.
Junge, junge, junge.
Wie kann man sich denn so wegen ein paar Bahnsteigplatten aufregen?
Wenn man wie bei TSW zu Fuß geht?
Also wenn ich Bahnjan wäre, wäre ich sehr dankbar über so ein Feedback, weil dann wüsste ich jetzt ganz genau, was nicht stimmt.
Man kann halt auch, über jeden kleinkram meckern. Kann man da nur sagen.
Wenn man wie bei TSW zu Fuß geht?
Genau und dann noch die Nieten/Schweißnähte der S-Bahn Wagen zählen und wehe die stimmen nicht ![]()
DLC kostet 35 euro da kann man erwarten das der bahnhof realistisch ist
Man kann vieles, ob man es bekommt ist eine andere sache.
Und wenn du es realistisch möchtest, baue alles im TSW nach oder werde Tfz bei der S-Bahn Berlin.
Gerade da hier TSW erwähnt wird muss man klar sagen mein Geld, geht da weitaus lieber an Bahnjan und co, als an DTG direkt weil was sich da DTG mittlerweile erlaubt, in sachen Qualität, Bugs und Preispolitik nicht zu vergessen ständige verwenden gleicher Fahrzeuge, was gerade bei Deutschen Strecken auffält, könnte man fast als Scam verbuchen.
Dann Bau doch selber eine Strecke, und machs besser.
Tja, dann empfehle ich als Alternative, RSSLO's S1 München. Da bekommst du für 30€ eine Strecke die voller Fehler ist und eigentlich unter fiktiv abgebucht werden könnte. Dann nimmst du noch einmal 30€ in die Hand und kaufst dir den 423 dazu und gibst noch ein wenig mehr Geld aus für das Rollmaterial was so um dich rum fahren soll. Es sei denn dir reicht die 182 mit den IC Waggon's. Die Lok passt ja auch total nach Bayern wie die Schwarzwald Häuser. Vielleicht ist das ja was für dich.
![]()
Don't feed the troll
Es ist ein geiles Addon.
Und es heißt JWD (Jans weit draußen) und nicht JJN (Jans JeNau) 😁
Dann bau dir selber eine Strecke. Wie kann man sich wegen so einer Kleinigkeit so aufregen. Bahnhof wird übrigens Groß geschrieben
Moin,
da ist man mal ein paar Stunden offline. Der Leitstreifen in Schöneweide ist nicht wirklich ein Problem, ich muss nur eine Textur austauschen, die Austauschtextur passt genau ins Mapping. Also muss man auch keins draus machen. Danke für den Hinweis.
BR_141 Die Bildlage zu Znb ist superdünn. Icch kenne nur ein Bild von der Westseite, wenn du mehr hast, scchreib mich bitte peer PN an.
euer_fahrer Der BÜ ist mir eher versehentlich mit ins Bild gerutscht, der ist noch gar nicht fertig. Im Moment liegt da ein Platzhalter. ![]()
Winke, Jan