Servus, bin ich der Einzige, der seit dem 0.876 Update am Hp Oberspree keinen Bahnsteig mehr hat?
Berlin JWD
-
-
Ja, stelle mal bitte die Szeneriedichte komplett hoch. Hats bei mir gefixt
-
Leider fehlt bei 3DZug weiterhin die neue Version. Wann wird diese dort erscheinen? matthias.gose
-
Mir stellt sich hier wieder einmal die Frage, warum kaufen so viele Leute extern ein, anstatt den Entwickler zu 100% zu unterstützen und somit auch direkt die Updates zu bekommen?
Hier sieht man ja klar das es nur Nachteile mit sich bringt, leider eben auch für Jan, der nicht den kompletten Kaufpreis einfahren kann.
-
Weil manche Kunden möglichst viele Produkte gesammelt an einem Ort haben möchten oder sich nicht bei X Shops ein Konto erstellen möchten, wenn sie die Sachen auch bei einem bekannten Shop, wo sie bereits Kunde sind, erwerben können. Das ist in einen Augen auch absolut legitim.
-
-
Ja, stelle mal bitte die Szeneriedichte komplett hoch. Hats bei mir gefixt
Siehe da, plötzlich sind auch alle Ne 5 da

Danke!
-
Hier sieht man ja klar das es nur Nachteile mit sich bringt, leider eben auch für Jan, der nicht den kompletten Kaufpreis einfahren kann.
Wenn dem so gravierend wäre, hätte er sein Add-On nicht in zig Shops angeboten, sondern nur eine kleine Auswahl dieser ausgewählt. Für die breitere Masse frage ich eben in einem Forum nach.
Auch wenn ich mich hier überhaupt nicht rechtfertigen muss, möchte ich anmerken, dass ich bei 3DZug aufgrund eines Geburtstagscoupons gekauft habe. Man schaut eben derzeit schon auf den Preis. Allerdings möchte ich hier keine Preisdiskussion ins Rollen bringen - gerechtfertigte Preise für DLCs waren hier schon zu Genüge zwecklos diskutiert worden, was mit diesem Add-On nicht nochmal geschehen muss.
-
Hallo zusammen,
einmal eine ganz blöde und komplett unwissende Frage weil ich durch´s Suchen leider nicht schlau genug geworden bin und Angst habe 2x Geld ausgeben zu müssen wenn ich das falsche kaufe... Welche BR481 brauche ich, damit die Ansagen jetzt schon funktionieren? Die von TTB oder gibt es da noch eine andere?
Danke und grüße

-
Die von TTB, es gab mal noch einer andere von BerlinTrains, die gibt es aber schon lange nicht mehr.
-
Die von TTB, es gab mal noch einer andere von BerlinTrains, die gibt es aber schon lange nicht mehr.
Alles klar, danke !
Und es geht direkt Ahnungslos weiter, ich hoffe ihr verzeiht es mir

Muss ich wenn ich mit der 481 auf den JWD Strecken unterwegs bin noch irgendwas machen um die Ansagen zu erhalten? Ich vermute da es Trigger gibt muss ich das in der 481 verbaute IBIS nicht verwenden oder?
-
-
Doch, das IBIS musst du verwenden. Die entsprechenden Codes findest du im Handbuch vom 481.
-
I just dusted off RailWorks, although I don't regret it either: it has a lot of content and some routes like the Frankfurt U-Bahn, which I've always really liked.
I didn't know about this DLC, nor did I know that the Berlin S-Bahn was included in a DLC, and I love it.
Although I'm Spanish (and from a city where we don't have anything resembling the S-Bahn, only buses), I love Berlin and it's a city I have to visit soon.
I appreciate the effort to recreate a city I love. I'll soon give feedback on Berlin JWD, which I've seen; it's still in development.
I have some doubts about what will or won't be in the final version, and if there will be much difference.
-
rafaelkaiz The content which is part of the route at the moment is already finished as far as I know. There are just some parts missing and to be build, for example the part from Grünau to Königs Wusterhausen, which will later make it possible to drive on the whole S 46 line, or the S-Bahn maintanance building at Schöneweide. But as they are published, they will be accessible for free if you already bought the route before. Furthermore, rolling stock is announced as (at the moment unfinished) part of the DLC, but which rolling stock specifically is kept secret. If you want to read more about it, there is a blog article written by the publisher: https://bahnjan.blogspot.com/2…in-jwd-sieben-achtel.html
-
-
Ist das vielleicht ein Hinweis, auf dem letzten Bild, mit den Stadtbahner ?
-
-
Kann ich mir zeitlich zwar nicht vorstellen, aber lustig ist es allemal, zumal da im Vorbild wohl ein Gemälde vom 484 zu sein scheint: https://sbahn.berlin/fileadmin…_Eichwalde_702bcbe210.jpg
-
Ich muss Rechte einhalten, da kam mir die Idee mit dem Stadtbahner und dem Vereinslogo
Ist kein Hinweis auf das Rollmaterial! -
Wäre trotzdem interessant, den Stadtbahner und Wannseebahner irgendwann zu bekommen.
-
-
Servus Bahnjan;
Dir auch einen Gruß zum Tag der deutschen Einheit.
Danke für deine coolen Strecken rund um Berlin!!
-