Berlin JWD
-
-
wegen sowas schon als Spam bezeichnet
Was soll das denn? Ich wollte lediglich bestätigt wissen, ob das immer noch so ist oder ob sich der Umfang in der Zwischenzeit verändert hat. Den Eingangsbeitrag habe ich natürlich gelesen, wusste aber nicht wie aktuell das noch ist und ob sich im Laufe der Entwicklung etwas geändert hat. In > 300 Beiträgen kann man aber immer etwas übersehen, daher nochmal die Nachfrage. Hier im Thread tauchte dann das auf:
Geplant ist Potsdam - Erkner
zzr Mir jetzt deswegen Spam vorzuwerfen finde ich inakzeptabel, da kein Tatbestandsmerkmal dessen erfüllt ist. Außerdem ist auch die Intention des Verfassers eines Spam-Beitrags eine ganz andere, als sich hier schlicht um den Umfang des ganzen zu erkundigen und zu vergewissern, was ein legitimes Anliegen ist. Der Beitrag, der jetzt meine Nachfrage als Spam darstellt, ist daher gänzlich unbegründet und somit überflüssig, genau wie die sich daraus ergebende Diskussion, die dem Hauptzweck dieses Threads nicht dienlich ist.
-
Da im anderen Thread wegen dem Unterschied deiner Ringbahn und der von Steam gefragt wurde und es laut deiner Aussage keine gibt, wollte ich mal fragen, ob JWD ⅞ auch mit der Steam-Ringbahn kompatibel sein wird?
-
-
Guten Morgen
Ist wieder eine Vorbversion geplant wie bei Ringbahn! 😊
-
-
Kommt es auch per steam raus? lg Thomas
-
Berlin 1986 lies den Blog - das beantwortet Deine Frage
-
ich hab den texts gefunden tut mir leid enschuldige bitte

-
-
-
-
man muss hir nicht gleich böse werden nur weil man mal was übersehn hat

anstadt hilfreich zu sein ist man hier gleich böse
Wenn es dich so interessiert, dann hättest du doch den Blogpost gelesen oder den Thread verfolgt. Wir sind nicht dein Ki Chatbot.
-
ich hab den texts gefunden tut mir leid enschuldige bitte

-
-
Berlin-Leipzig Remastered und Berlin JWD gleiche Stelle... der Unterschied ist ziemlich drastisch.
-
Ich freue mich auf jeden Meter Strecke, die wir in Bahnjan-Qualität bekommen. Mit der 7/8-Version finde ich super, so können vor der Final durch Community-Feedback noch Kleinigkeiten ausgemerzt werden. Ich kaufe natürlich bei virtualTracks direkt ("Support your local dealer" - Jeder Cent für Jan). Und wenn der 480er dann irgendwann fertig ist... Hammer!
Wenn das restliche "Gesamtnetz" der S-Bahn von Eric kommt freue ich mich auch. War zuerst nicht begeistert, da einfach so Assets von Jan verwendet worden sind. Aber jetzt gibt es eine Vereinbarung zwischen den Beiden. Alles ist gut. Das ist vielleicht nicht 100% akkurat (Stand jetzt), aber dennoch eine tolle Arbeit als Freeware. Und so ne Strecke baut sich nicht von selbst.
-
-
Beitrag von tsp_lpz_2005 ()
Dieser Beitrag wurde von Barrett aus folgendem Grund gelöscht: leergefegt (). -
-
Ich habe mal eine kleine Karte gebastelt für die Linienmöglichkeiten in Berlin JWD (Stand jetzt) - ohne Gewähr. Da die komplette S1 erst ab Gesundbrunnen verfügbar ist, habe ich auf die Darstellung verzichtet.
Zum Fahrplanwechsel im Dezember 2025 entfällt die S45 komplett, dafür fährt die S85 dann zum BER. Aber da bei uns auch die S8 nach Hennigsdorf fährt, sollte das nicht weiter jucken
-
Zum Fahrplanwechsel im Dezember 2025 entfällt die S45 komplett, dafür fährt die S85 dann zum BER.
Genau, durch die Dresdener Bahn wird einiges umstrukturiert. ab August wird sich auch schon einiges ändern aufgrund der Generalsanierung von Hamburg-Berlin.
PS: dein Link führt ins nichts...
-
GerryBerlin vielen Dank.
für alle: Ich werde - wie es auch unten im Post #331 steht - diese Karte kommende Woche mit in meinem Blog veröffentlichen und erklären, was in 7/8 geht und was noch nicht. Auch zum Fahrzeug wird dort etwas stehen.
Dit is Berlin. Jestern noch ne Brache und heute hässliche Kisten druff. Anfang der Nullerjahre war auf der Brache des alten Containerbahnhofs eins der letzten Deutsch-Amerikanischen Volksfeste. Ich habe 2004 die Stadtbahn schon einmal gebaut. Vor paar Wochen bin ich im Video mal RE1 gefahren und war erschrocken, wie sich das in den letzten 20 Jahren verändert hat. Die weiten Räume , die es mal gab sind weg. Alles zubetoniert.
ice Besser kann ich es nicht sagen

Tommysmidy die 7/8 kommt nicht auf Steam, die fertige Vollversion später dann schon.
tom87 Das ist weit in die Zukunft vorgegriffen. Lass erstmal Stadtbahn bauen und dann sehen wir weiter. Vorher ist ja Eric mit seinem Komplettnetz schon da.
Winke, Jan
-