Das ist natürlich auch möglich.
Berlin JWD
-
-
Ab 1984 übernahm die BVG, da war es schon lebhafter. Und die Agenten aus dem Osten reisten nach wie vor über Friedrichstr. ein, mit gefälschten BVG-Fahrkarten.
Die Fälschungen waren so gut, bei Kontrollen im Zug wurden diese nicht erkannt von den Prüfern und die Entwerter nahmen die problemlos.
-
Grünau, den meinte ick.
-
Jan, das wäre ein Traum diese Strassenbahnstrecke im TS. Was es da für Möglichkeiten des Szenariobaus gäbe.
-
Ab 1984 übernahm die BVG, da war es schon lebhafter.
Wäre natürlich dann auch ärmer an Verkehr. Es wären ja nur noch die S1 (Anhalter Bhf - Wansee), S2 (Lichtenrade - Frohnau) und S3 (Friedrichstr. - Wansee) übrig
-
-
1974 wäre ein gutes Jahr, mit Fussball-WM zum Olympiastadion. Transitzüge teilweise mit Dampf...
-
Ich hab nichts, was mir sagt, wie es aussehen soll
Neue S-Bahn-Linie für Berlin: So sieht es in der Endstation der S15 ausMaritimes Muster, schwarze Decken: Ein Besuch im Untergrund am Hauptbahnhof. Der Bahnsteig wird später wieder abgerissen, der Tunnel verlängert.www.berliner-zeitung.deIn diesem Artikel der Berliner Zeitung (ohne Paywall) findet sich zumindest ein Bild von der Baustelle und dem unterirdischen Bahnsteig. Sieht sehr generisch und unspektakulär aus. Dürfte im TS nicht schwer umzusetzen sein.
-
Ich denke, wenn der wirklich im Dezember in Betrieb geht, habe ich noch genug Zeit zum Fotografieren.
-
Bitte beachtet, so wie sie jetzt ist ist diese auch nicht Final (wie es der Artikel auch schreibt), das is ja wohl nur Provisorisch alles und wird erst mit der Verbindung zum N/S-Tunnel finalisiert.
Selbst das Provisorium vom Provisorium ist nich final fertig. -
Ja, in dieser Stadt ist nichts final. Ich auch gerade an Schöneweide, obschon ja eingeweiht, ist es ja noch nicht fertig. Die BVG wühlt noch. Der Fußgängertunnel soll weg, steht aber noch. Was wird mit dieser hässlichen Aufzugsbrücke etc. pp. Nichts ist wirklich final. Die ersten Grabungen an BSW begannen 1984... Der BER war da schneller fertig
-
-
Die Aufzüge sind bereits schon poah keine Ahnung 2-3 Monate safe abgebaut dort stehen nun die Fahrkartenautomaten (siehe Foto), der alte neue Tunnel ist offen und öffentlich zugänglich seit vorletzter Woche auch mit Rolltreppen und normalen Treppen. An der Wand zum Sterndamm sind auch Kunstwerke wobei ich mir nich sicher über die Rechtliche Lage dieser bin.
-
Lieber Jan, bitte den Stand bauen, welchen du, zu dem Zeitpunkt bauen wolltest, sonst wird es ja 2749 fertig Am besten nach der Wende, wo alles vereint ist und Unterschiede schön zu sehen sind. Wo der Bauwahn erst begann😂
-
An der Wand zum Sterndamm sind auch Kunstwerke wobei ich mir nicht sicher über die Rechtliche Lage dieser bin.
Was meinst du für Kunstwerke? Ich kann nur hier aus Stendal berichten wo auch an Bahnunterführungen an Bahnhöfen, Kunstwerke, welche sich aber meist auf die Umgebung der Unterführung oder wie bei der Bahnsteigunterführung es einen Wettbewerb mit mehreren Künstlern und deren Motiven gab. Damit möchte man verhindern, das Illegale Sprayktionen stattfinden, was aber leider nicht immer funktioniert weil es so einige Schmierfinken nicht lassen können.
-
Torsten Figura Es ist auf der gesamten Seite etwas Historie des über 150 Jahre altem Bahnhofes abgebildet.
Bild Quelle (da ich gerade nicht an meine Eigenen komme): https://image.bz-berlin.de/dat…olicy=article&imwidth=992 -
-
-
-
-
Und zum Schluss: Spindlersfeld. Damit ist die erste Linie des Add-on komplett, die S47. Das So16 ist funktional, es hat en Skript, so dass es auch von KI ausgelöst wird. Das ist auf diesem Ast noch nicht relevant, wird uns aber auf der Strecke nach Königs Wusterhausen beschäftigen. Ja, ich schaue Videos. Mehrmals. Ich weiß, dass auf dem Strecken aus nach BSPF die So16 IMMER weißes Licht zeigen. Keiner konnte mir erklären warum. Also arbeiten sie hier, wie sie es eigentlich sollen.
Winke, Jan
-
-
Mini-Otto ich komme! Man sieht das gut aus... Ich freue mich auf mehr.
-