Es hat aber ein großer Teil der Spieler eben keine Ortskenntnis. Und selbst wenn man diese hat ist auch die Frage, ob solche Kleinigkeiten wie hier angesprochen überhaupt auffallen. Wir reden hier schon über eines der qualitativ hochwertigsten Addons im TS. Dann die Baumarten zu kritisieren oder das ein Zaun fehlt oder die Kilometrierung am Bahnübergang um 0,1 falsch oder was weiß ich für belangsloser Kram ist schon ziemlich lächerlich. Wenn ich meine Heimatstrecke im TS fahren würde, würde mir sowas sicherlich nicht auffallen. Kein Entwickler kann es sich leisten was weiß ich wie oft Führerstandsmitfahrten anzuschauen um alles 1:1 nachzubauen. Das Projekt muss sich auch noch refinanzieren. Wenn ihr alles 1:1 wie im Original haben wollt, dann werdet doch Lokführer bei der Berliner S-Bahn oder baut die Strecke selbst nach. Und dann die Kritik von Usern die anmerken, das eben nicht möglich ist, alles 1:1 nachzubauen als "rumheulen" zu bezeichnen... Da sollte man mal überlegen, wer hier rumheult.
Edit: Habe meinen Beitrag geschrieben, bevor der Beitrag von Jan kam. Hoffe jetzt ist alles geklärt.